Hallo an alle,
wenn ich mit Outlook meine E-Mails abrufen möchte, habe ich seit gestern die folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Ausführung,nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden.(bei der Reservierung)
Mein System:
AMD Semp.3000+
Win XP Prof.
768 MB RAM
Die "normale"Nutzung des Internet ist ohne Probleme möglich.Zur Zeit rufe ich meine Mails mit einem Notebook ab.
Ins Internet gehe ich über Breitbandkabel.
Der Fehler ist praktisch über nacht aufgetreten.Virensoftware ist aktuell.
Am RAM selber wird es wohl nicht liegen, habe es ausprobiert.Auch eine Systemwiederherstellung ist ohne Erfolg gewesen.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Bin aber erst morgen wieder am PC.
Bin dankbar für jede Idee!
und das Abrufen der Emails funktioniert nur mit diesem PC nicht? Mit anderen PC's funktioniert es problemlos? Hast du denn am PC irgendetwas verändert?
Hallo,
danke für DeineAntwort.
Es funktioniert nur nicht mit meinem PC.Mit dem Notebook habe ich keine
Probleme.Habe auch keine Änderungen am System vorgenommen.Hatte am Vorabend keine Probleme, kam erst am anderen Morgen nicht mehr an meine Mails.
Gruß
Toto
am Rechner selbst hast du softwaremäßig nichts verändert? Also beispielsweise Software installiert oder deinstalliert? Schon mal probiert Outlook zu deinstallieren und neu zu installieren?
Hi,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber zur Zeit ist es bei mir ein wenig hektisch.Ich habe nichts neues installiert.Ich werde es mal mit einer Neuinstallation von Outlook versuchen und mich wieder melden.
Gruß
Hi Dirk,
ich habe eben meine "Favoriten"aufgeräumt und...siehe da es funktioniert wieder.Nun, warum und wieso? Keine Ahnung.
Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Sonntag noch!!
Gruß