Hallo ich brauche dringend eure hilfe.ich habe mir ein Sony Vaio bestellt,folgendes Gerät: Sony Vaio Pink VPCEA2S1E für 849.
SO folgendes problem besteht.wir haben eine 6000 dsl leitung und bei der geschwindigkeitsmessung hat er mal grade um die 400 Kbyt.
unser anderer lap top und pc haben bei der messung an die 6000 Kbyt.
wir haben uns nun einen 2 lap top von sony bestellt das gleiche gerät,weil wir dachten vielleicht war der erste fehlerhaft?man kommt kaum ins internet,alles dauert ewig.
dann haben wir einen USB ADapter angeschlossen und der lap top zeigte anstatt 400,2400 KByt an.
wer hat erfahrungen mit dem gerät,ist ja dann total die fehlerhafte serie oder woran liegt das?bitte um euren rat,vielen vielen dank
hallo ja wir haben bei allen drei die gleiche messung gemacht und auch ein lan kabel angeschlossen da funktioniert er perfekt so wie es sein soll.liegt es vielleicht an irgendwelchen einstellungen,kann doch nicht sein das so ein teurer lap top von sony so mieß ist?
zum router sind es etwa 2 meter und es befinded sich eine wand dazwischen,die drahtlosverbindung zum router hat vollen ausschlag,einwandfrei,aber zum internet hat er die langsame messung
wir machen die messung von computerbild,dsl speed test.wenn man mit dem vaio ins internet geht,werden die anderen geräte gebremst,sprich lap top und pc.sehr merkwürdig