beim Installieren meines neuen Druckers tritt immer wieder das gleiche Problem auf, ich habe mal einen Screenshot gemacht, weiß jemand was ich tun kann?
Auf der HP Seite habe ich auch schon geschaut, leider hilft diese Vorgehensweise auch nicht weiter...
Hi,
der Fehler speziell sagt mir jetzt nichts
Aber in solchen Situationen drängt sich für mich immer diese Frage auf, da es an der schon häufig "gehängt" hat
Hast du die Installation von einer CD gestartet oder hast du die Datei aus dem Internet runtergeladen?
Falls ersteres, ist vielleicht die CD beschädigt und du könntest es mal aus'm Internet runterladen.
Falls letzteres, könntest du es mal mit einem anderen Server versuchen?
Ich habe den Drucker mal unter Windows 7 64 Bit Home Premium installiert und da hat die Installation ohne Probleme geklappt.
Ich mach morgen mal nochmal nen größeren Screenshot, da ich momentan nur am iPod bin. Das komische ist nur, dass ich auf meinem Laptop Win 7 Professional habe (64 Bit) und der Drucker da nicht installiert werden kann.
Bei meinem alten Drucker war's genau andersrum, da hat der Drucker an Home Premium nicht funktioniert und an Professional schon...
Moin,
wozu 2 Firewalls?
In der von Windows unter 'Ausnahmen' kannst/musst du die Datei-und Druckerfreigabe aktivieren. Bei der von Avira weiß ich das nicht.