Hallo....ich suche noch immer nach einem PC für mich.
Benutze ihn nicht zum Spielen. Haupsächlich möchte ich digitale Bilder bearbeiten.
Im Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot von acer Aspire x3950. Taugt das was?
Danke, Tori
Die Frage habe ich mir wohl schon selbst beantwortet. Ist nicht so der Hit.
Hallo....brauche nochmal eure Hilfe.
Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Überwiegend nutze ich ihn zur digitalen Bildbearbeitung und Office. Spielen will ich nicht.
Möchte einen Intel core Prozesser - jetzt meinte ein Bekannter ich sollte einen 4 Kern Prozesser nehmen (reichen 2 auch?). 3 Gigabite Arbeitsspeicher und 1 Gigabite Festplatte und W-Lan möchte ich. Und welches Betriebssystem?
Und welchen Kühler? Auf den kommt es wohl auch an. Kann ihn nicht selbst zusammenbauen - gibt es da Möglichkeiten? Beim Monitor - worauf sollte ich da achten?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe....Tori
Sollte 900,-- nicht übersteigen.
Die Angebote taugen nix. Netzteile, Festplatten usw sind net viel. Lass dir hier was von uns zusammenstellen. Budget?
Hi,
https://www.eforum.de/kauf_komplett_p...en_t12534.html
Schau dir dann die anderen Threads noch an die unter "wichtig" gekennzeichnet sind.
LG
Preis ? bis zu wie viele teuros möchtest du denn ausgeben ?
Mehr als 900 Euro sollten es nicht werden.
Es sollten 900 Euro nicht übersteigen.
Wie gesagt brauche den PC für digitale Bildbearbeitung und Office.
Hätte gerne einen Intel Core Prozessor 2 oder 4 Kerne (ein Bekannter meinte ich soll 4 nehmen) Vielleicht reichen ja auch 2.
Betriebssystem, Gehäuse, Monitor, Tastatur, Maus brauche ich auch. Und W-Lan.
Kann ihn allerdings nicht selbst zusammenbauen. Was gibt es da für Möglichkeiten.
Danke schon im voraus, Tori
Du kannst alles bei hve kaufen:
Gehäuse: Asgard 30.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
NT: Super Flower Amazon 450W 40.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 450W
MB: MSI P55-CD53 95.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
CPU: I5 760 175.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-760 Box 8192Kb, LGA1156
Kühler: Alpenföhn Brocken 30.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenfhn CPU-Khler Brocken - AMD/Intel
RAM: Geil Value 83.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
HDD: Samsung Spin Point F3 55.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Graka: HD 5850 255.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH5850/G/2DIS/1GD5, Radeon HD 5850, 1GB, PCI-Express
LW: Samsung 20.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Bildschirm: BenQ G2220HD 120.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - BenQ G2220HD
BS: W7 64Bit 85.-
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Zusammenbau: 20.-
macht dann ca. 1.000.- da hast dann einen leistungsstarken Rechner dafür.