Zur Zeit sortiere und beschrifte ich unzählige Fotos. Jetzt auf einmal zeigt es mir nur das Dateisymbol oder die Fotos an, jedoch nicht die Namen dazu. Gehe ich aber auf "Umbenennen", so ist da der Name sichtbar. Das ist mit allen Dateien so. Wie bitte kann ich die Ansicht mit den jeweiligen Namen wieder sehen? Noch eine Info: Habe Windows XP auf dem Rechner. Vielen Dank für die Tipps.
eine Systemwiederherstellung habe ich nicht gemacht. Zum öffnen der Bilder benutze ich Windows Bild- und Faxanzeige. Unter Eigenschaften habe ich hier: Allgemein, Freigabe und Anpassen. Klar weiss ich, wie ich die Bilder beschrifte. Aber in der "Miniaturansicht" sind die Ordner und Bilder zu sehen, jedoch ohne Namen. Dies wünsche ich wieder.
das mit der Menüleiste ist mir klar. Aber unter Miniaturansicht ist bei den Bildern kein Name sichtbar. Das hätte ich weider gerne. Vielen Dank für die Info.
Seit ich mein Kartenlesegerät mit der Speicherkarte über USB am PC angeschlossen habe, geht die Anzeige von den Namen der Ordner und Bilder wieder. Anscheinend gabs beim letzten Übertragen der Bilder mit dem Lesegerät ein Problem. Denn seitdem tauchte das Problem auf. Warum es nun wieder geht, verstehe ich nicht. Danke für alle euren Tipps.