hallo ich habe mir bei Media Markt mal eine Toshiba 1,5TB Ext. Festplatte gekauft, jedoch bin ich mittlerweile ziemlich gereizt wenn ich wieder mal wegfahre, dass ich dann das Netzteil und einen 220V Umwandler für´s Auto mitschleppen muss.
Jetzt hab ich bei eBay alles durchforstet aber nirgends eine unter 100€ liegende Festplatte mit 1TB ohne Netzteil gefunden.
ich habe wohl 500GB Festplatten gefunden die dann (2 USB Kabel hatten 1 Für Strom und 1 für Daten was mich nicht stören würde, weil ich USB ja sowieso brauche ) aber ich hab jetzt schon 640GB an eigenen Daten!
und alles was bei 1TB ohne Netzteil liegt ist eine 2,5 Zoll Platte die dann wieder über 100€ geht!
also im Grunde suche ich was wo ich meine Ganzen Daten drauf tun kann, jedoch nicht unbedingt ein Netzteil brauche. es sollte möglichst unter 100€ liegen, sollte aber so billig wie möglich sein, ich brauche keinen schnelle transfär nur 1TB Speicher...
ja danke, aber mein Bügee ist bei 100€ leider beendet,
gibt es überhaupt 3,5 Zoll platten die nur über USB Strom bekommen?
oder gibt es eine möglichkeit das ich statt des Strom Kabels ein USB Kabel einfach reinstecke? oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
hey RcCarDriver bin auch einer hab ST-1 und MTA4 oder was fährst du?
bin im RC Car Vorarlberg
vlt. sollten wir ein RC teil aufmachen ^^ ich hab auch ein rc auto
zwar nur ein altes von reely und ich hab nich sooo viel ahnung davon aber fahren mit dem teil macht tdem spaß xD