hi leute
hab keine ahnung wo das reingehoert, weil ich nicht weiß was fuer ein fehler ads ist, weil ich ein pc noob bin
ihr mods koennt das ja gerade verschieben, das waere saunett
PC-Systeme HM24 GamingPC AMD Phenom II X4 955 1GB ATI 4870 1TB HDD 4GB RAM
ich habe mir einen pc bei notebooksbilliger.de gekauft (was ich mittlerweile bereue!) (soll jz hier kein ausheulen sein )
habe dann 2 tage spaeter den pc eingeschickt, weil er nach einer halben stde immer einfach ausgegangen ist und dann 1min nicht mehr an. Die haben dann das netzteil ausgetauscht und zurueckgeschickt.
Jz habe ich das problem, wenn ich zB poker spiele (carbonpoker 6tabs+holdem manager, icq, skype sind auch noch offen) geht der pc nach 30 min rum einfach aus(oder wenn ich starcraft 2 zocke+skype telefonie und ich dann alt+tab drueck passiert das gleiche). Die Einschalttast vom pc leuchtet dann noch und ich mach ihn dann aus und gleich wieder an(also muss keine sek warten bis er wieder angemacht werden kann)
ich hab mittlerweile das gefuehl dass es daran liegt wieviel programme offen sind. ABER carbonpoker (6tabs)+holdem manager+ skype+ icq+ mozilla+ vlc+ winamp+auch skype telefonie, schafft mein 2jahre alter laptop
ich hoffe ihr koennt mir helfen, weil langsam kotzt mich das an!
hoffentlich helft ihr mir;auch wenn das mein erster post ist und ich mich nur wegen dem prob hier angemeldet habe, aber leider brauche ich eure hilfe
mfg und vielen dank fuer jeden beitrag
Thema verschoben, neuer Titel
(Mod)