ich ahbe mir ein neues MOBO und eine neue CPU geholt, habe auf meiner Festplatte win7 drauf, nun nach den wechseln starte ich den pc mit der win7 CD im laufwerk und es kommt nur eine wiederherstellungs/reperatur-konsole, KEINE neuinstalation.
Habe im IOS schon boot from CD eingestellt.
Keine ahnung was ich da falsch mache keine ahnung^^
Ja aber nach wechsel von INTEL zu AMD sollte man (IMMER) neu aufsetzen, oder nicht ?!
Der läuft auch ohne neuinstalation richtig, aber ich will den ja glei komplett auch entrümbeln, dass heist alles runterwerfen und mit der neuinstalation wäre es die einfachste sache, aber es geht nicht ?!!!!
grad COD6 draufgemacht, klicke auf spielen, karte gefunden und WUSCH PC ohne ein ton ausgegangen, lässt sich auch nicht neustarten, muss netzstecker ziehen und 1-5 ,inuten warten bis er wieder angeht,
meine frage ist, ist das Netzteil im arsch, oder das MoBo ??? Was kann es noch sein ?!
greeez
EDIT:
Wenn ich CCC anmache und auf Overclocking gehe, die Mhz einen balken anhebe und dann auf Testen drücke, kackt der PC auf sofort ab...
EDIT2: graka gewechselt und es geht ohne probleme, is da jetzt die Graka kaputt ?!
Also Hrdware ist CPU und MOBO neu, vorher klappte das mit der Graka problemlos...
Was mir aber auffällt, schon wenn ich den kippschlater an der steckdose auf an schalte, leuchten und drehen die lüfer/led´s für 1 sekunde auf... also netzteil... oder?
Wenn ich Die Graka auch mal runtertakte, geht es auch für 4-7 minuten, danach das selbe wieder...