Hallo Leute, ich habe ein riesen problem. ich habe mir ein neues motherboard Socket 754 und cpu gekauft (AMD Athlon 3200+) und speicher. so ich baue alles ein und denke mir los gehts. wollte windows xp starten und startet auch ganz normal und als er hinaufgefahren ist lädt der sich aller treiber. ich lege die cd ein die ich vom motherboard habe mit den treibern und plötzlich schaltet sich der computer aus und startet neu. sie diesem zeitpunkt ging gar nichts mehr. gut dachte ich installiere ich windows halt neu. wollte das dann machen und ging auch bis ich einen dunkelblauen bildschirm bekommen habe mit: WINDOWS WURDE AUS SICHERHEITSGRÜNDEN HERUNTERGEFAHREN. das zeigt er mir meistens an wenn er 2% der treiber geladen hat. hin und wieder aber auch schon während oder gegen ende der formatierung. ich habe es schon mit 3 unterschiedlichen xp cds versucht aber bei keiner komme ich weiter als 2%. dann dachte ich die Festplatte ist eventuell defekt weil er einmal geschrieben hat, das die festplatte defekt sein könnte. die habe ich dann getauscht aber das selbe prozedere hat wieder von vorne begonnen.
was soll ich tun?
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ansonsten würde ich den computer zu einem techniker bringen der ihn mir anschaut aber das kostet ja irre viel money.