Hallo alle zusammen,
seit Wochen versuch ich nun das Problem mit dem Flashplayer zu lösen.
PC-Ausstattung - Windows 7 (64 Bit)
Zugang zum Internet - Internet Explorer 8 (ebenfalls 64 Bit)
Die auf dem PC befindliche Version vom Flashplayer ist nicht mehr aktuell. Kann mir viele Dinge nicht mehr ansehen. Alle Bemühungen verliefen bislang erfolglos - alles ist mit der Software auf dem PC nicht kompatibel!
Beim PC-Kauf wurde Windows 7 in der 32 Bit Version als Software mitgeliefert. Aber es kann doch nicht sein, dass ich den PC jetzt platt machen muss und die andere Version draufspielen muss, nur damit die Programme wieder funktionieren???
Gibt es irgendwie eine andere Lösung???
Wäre für Hilfe sehr dankbar! Verfluche den PC schon, von dem ich eigentlich dachte, dass er toll wäre! Viel Geld für viel Ärger...
Welche Programme gehen denn ohne diesen Flashplayer nicht? Ich habe bisher nur Probleme im Internet gehabt. In dem Fall kannst du einen anderen Browser verwenden wie Firefox, Safari etc. Für die gibt es Flashplayer zu installieren, die unabhängig vom Betriebssystem arbeiten. Adobe - Adobe Flash Player
Die Version müsste mit jeder Windows-Version funzen.
Folgendes: Ich bin überzeugte Firefox-Nutzer und würde das Programm sehr ungern wechseln müssen wegen so einem Mist wie dem Shockwave-Plugin.
Jedoch habe ich seit etwa 2 Monaten enorme Probleme mit diesem.
Seiten wie "lokalisten.de" oder andere, wo das Plugin "viel arbeiten" müsste lassen eben jenes abstürzen.
Mehr als zwei Tabs von Youtube gleichzeitig sind ebenfalls schon über der Grenze des Möglichen.
Ich habe bereits um Hilfe gefragt, jedoch ohne viel Erfolg.
Von dort kam jetzt dieser Tipp:
Zitat von Ashkan
FF aus dem Appdata Ordner nach der Deinstallation gelöscht (bzw testweise rauskopiert)?
Würde mal behaupten da irgendwelche Plugins sich bei dir nicht vertragen...
Hast du Flash mal sauber deinstalliert?
Kann das deinen Posts nicht entnehmen.
So jetzt zu "meinen Fragen":
1. Wie deinstalliere ich den Flashplayer? Weder Ordner noch Install.exe hab ich gefunden >.<
2. Wie schmeiß ich andere Plugins runter bzw. welche darf ich überhaupt runterschmeißen?
Also ich hol das hier mal wieder aus der Versenkung, da ich langsam verzweifle >.<
Ich bin gerade dabei alles zu deinstallieren, das ich nicht mehr brauche und bei dem was mir von schmidtchen noch geraten wurde (das mit den Aktionen) sind alle Einstellungen bereits auf dem Quick Time Plug-In.
Letzteres ist jedoch Up-To-Date, genauso wie Shockwave Flash Player und der Adobe Reader (Plug-In).
Trotzdem stürzt jedes Mal i-was ab und es kommt diese komische Meldung...
Ein paar Tage lang ging alles gut und ich hatte absolut keine Probleme. Bis vorgestern Abend etwa.
Ab da ging das ganze von vorne los und wurde von Tag zu Tag heftiger. Momentan ist es so heftig, das ich teilweise nicht einmal ein einziges Video auf Youtube oder ähnlichen Seiten anschauen kann ohne die Seite 3 Mal geladen zu haben...
Das des mehr als nur sch... schlecht ist brauch ich ja keinem zu sagen^^
Aber zurück zu dem was ich eigentlich will/brauche: Hilfe bzw. Ratschläge.
Wenn es nicht das Plug-In ist, das angezeigt wird, welches stürzt dann ab?
Oder wirkt sich ein, eigentlich nicht einmal aktives (oder zumindest sollte/müsste es das nicht sein >.<) Plug-In wenn es abstürzt so sehr auf ein anderes aus, das es das andere auch "unterbricht"?
Moin,
ich habe das Qicktime-Plugin noch nie gesehen und kann damit nichts anfangen.
Was ich dir anbieten kann, ist das: Das QuickTime-Plugin mit Firefox nutzen
Zum Deinstallieren ist unten ein Link, der zu Apple führt.
mMn hab ich noch 6 Plug-In's ( getPlusPlus for Adobe 16287 1.6.2.87 ; Media Go Detector 1.0.0.1 ; Mozilla Default Plug-in 1.0.0.15 ; NVIDIA 3D Vision 7.17.11.9745 ; Shockwave Flash 10.1.82.76 ; Silverlight Plug-In 4.0.50524.0 ) und 1 Erweiterung ( Adobe DLM (pwered by getPlus(R)) 1.6.2.87 ) installiert.
Alles andere ist herunter...
Ersteres und fünftes Plug-In so wie die Erweiterung musste ich installieren, damit ich die Videos (z. B. Youtube) wieder anschauen konnte.
Am Fehlervorgang ändert sich absolut nichts.
Hat noch i-wer Vorschläge? So dämlich sie auch klingen mögen, ich bin für alle offen, denn meinen Browser (Mozilla Firefox) würde ich nur sehr ungern wechseln...
Ich möchte dir Safari vorschlagen, da es ziemlich schnell ist und nicht so häufig genutzt wird, d.h. kaum virengefährdet ist. Aber auch gegen Opera ist z.B. nichts auszusetzen.
Ich hab diese ganze, verschissene Liste abgearbeitet >.<
- Windows ist auf dem aktuellsten Stand
- Firefox auch
- Treiber (NVIDIA GTX 260) ebenfalls
- Passierte ebenfalls im Privaten Modus
- Nach Treiberupdate war wieder eine Weile Ruhe, aber seit heute...
Das einzige, was sich verändert hat ist die Tatsache, das ich n neues AddOn hab.
Fast Video Download (with SearchMenu) 3.2.3
Aber wie gesagt: Es ist alles aktualisiert und nicht einmal AntiVir findet Viren, also glaube ich daran auch kaum...
Allerdings hab ich ja gesagt das ich ned mehr weiter weiß^^
Rein theoretisch gesehen dürfte es nichts mehr geben was dafür sorgt, das sowas passiert >.<
Chipsatz nennt man alle Komponenten, die fest auf dem Board verlötet, sind, unter anderem Netzwerkchip, Soundchip, usw., mal ganz einfach gesprochen.
Das Bios ist das was als erstes aufgerufen wird wenn der Rechner eingeschaltet wird. Dort gibt es auch Updates, die Fehler beseitigen oder es werden danach neuere CPUs unterstützt.
Ein Biosupdate macht man aber nur wenn sich Fehler auftun, die man anders nicht wegbekommt. Beim Bios gilt immer noch "Never change a running System".
Um da mal nachzuschauen zu können brauchen wir aber die genaue Boardbeschreibung.