Vor ein paar Tagen kam ich mal auf die toll idee meine Maustreiber zu aktualisieren also hab ich die Driver Version von 1.0 auf 1.1 und die Firmware Version von 1.64 auf 1.94 gebracht. Alles schön und gut, doch da taucht ein altbekanntes Problem auf...
Die Maus wird beim Pc booten nicht erkannt und muss immer wieder neu eingesteckt werden >_>
Eigentlich sollten die Updates dieses Problem lösen
als ich die maus neu bekam hatte ich das problem auch welches sich aber nach ca. 2 wochen verflüchtigte und nach unzähligen windows updates nicht mehr auftrat (Mein System is Vista 32bit)
also vllt habt ihr nen tipp wie man des beheben kann
PS: solche posts wie "hau doch die alten treiber wieder drauf" ... funtzt auch net =D
also hab ALLE alten treiber deinstalliert, die neuen installiert und das problem is aufgetreten
danach hab ich alle neuen treiber deinstalllt und die alten wieder draufgespielt ging immernoch ned also wieder die neuen drauf und jdz das problem mit denen fixen >_>
Also ich hab dieses Problem mit der Lachesis auch schon seit langem, das die Maus beim booten immer wieder neu eingesteckt werden muss.
Bis mir ein Kumpel vor kurzem den Tipp gegeben hat, dass sobald der PC hochgefahren ist, und die Maus wieder mal nicht funktioniert, man einfach auf das Mausrad drückt, gedrückt hält und gleichzeitig runterscrollt.
Ich habs ihm erst nicht geglaubt, es hat für mich irgendwie keinen Sinn ergeben.
Aber als ich es dann ausprobiert habe, hat es tatsächlich funktioniert.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber bei mir gehts