Hi
Und ich bin zu HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRE NTVERSION\INTERNET SETTINGS\USER AGENT gegangen und habe einen Schlüssel mit den Namen Post oder so gelöscht aber ich habe nicht User Agent gelöscht,und ich habe noch T-Online Dialerschutz Software installiert.Aber er zeigt mir nichts an.
Zuerst kannst du "Check for updates" machen und danach "Scan only". Dann siehst du ja, was noch gefunden wird und wenn du dir sicher bist, dann gehe auf "Fix", oder frag' doch einfach nochmal .
Hi
Und muss ich ein Häckchen unter To correct these problems click Fix MACHEN ????Also ich habe erst Check for Updates und dan auf Scan Only aber er hat nichts gefunden.
Was soll das den jetzt heißen ??
Du musst dir MyWebSearch zusammen mit irgendeinem anderen Programm eingefangen haben. Trotzdem solltest du es komplett über die Systemsteuerung - Software - deinstallieren können.
Warum lässt du die Einträge nicht löschen, die Panda gefunden hat? Mache am besten noch einmal einen Komplettscan im abgesicherten Modus und lasse auch wirklich alles löschen, was gefunden wird
Hi ich habe User Agent gelöscht,jetzt habe ich keinen Dialer mehr aber ich habe noch nicht die Adware MyWebSearch gelöst,da steht der Standort wär Windows Registry,aber ich weiß nicht was das bedeutet,und ich habe auch in Systemsteuerung nachgeguckt da ist nichts verdächtiges zusehen.
die Windows Registry ist die Registrierungsdatei von Windows... solltest du inzwischen aber wissen, denn du hast dort schon oft Hinweise von uns zur Lösung deiner Probleme bekommen...
hast du nur von hand ein wenig rumgestöbert oder gesucht? falls du es noch nicht weiß: unter bearbeiten-->suchen kannst du die registry durchsuchen lassen.
Hi
Das habe ich schon versucht.da wurde auch was gefunden,der hieß
mywebsearch.net und den habe ich auch gelöscht und dan habe ich wieder ein scan gemacht aber da kam wieder diese Spyware MyWebSearch,und dan habe ich noch mal in den Registriershlüssel gesucht und da war er wieder da und ich habe dan fast alles sachen unter Domaine mir den Begriff Search gelöscht.
dann schlummert noch etwas auf deinem PC was die Einträge ( also die Spyware ) imemr wieder erneuert... Mach doch einen Scan mit Hijackthis damit wir uns das mal ansehen können...
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 21:17:23, on 02.09.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
eine Möglichkeit wäre auch das sie sich in der Systemwiederherstellung versteckt. Also eingfach mal die Systemwiederherstellung deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Dadurch werden alle bisherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht und ein neuer angelegt... Danach noch mal scannen...
im arbeitsplatz einen rechtsklick auf eine leere stelle machen-->eigenschaften-->systemwiederherstellung-->"systemwiederherstellung auf allen laufwerken deaktivieren" auswählen.
wenn du die Systemweiderherstellung deaktivierst werden die bestehenden Wiederherstellungspunkte gelöscht. Ich vermute mal das in einem der Wiederherstellungspunkte noch ein Eintrag zu der Adware vorhanden ist...
Anschließend einfach wieder aktivieren...
Hi
Ich habe ein Häckchen bei "Systemwiederherstellung deaktivieren" gemacht und dan auf OK und dan wieder das Häckchen weg und wieder auf Ok und dan wieder gescannt aber es kam wieder das gleiche heraus.Bitte um Hilfe
anscheinend wrd es wohl der beste Weg sein das System neu zu installieren. Also alle wichtigen Daten sichern und dann formatieren und Windows komplett neu installieren. Nach der Installation und vor dem ersten Zugang zu Internet vernünftig absichern...
Das hängt von deiner Hardwareausstattung ab. Du kannst auf eine zweite Partition deine Daten sichern, auf eine USB-/Firewire-Festplatte, auf ein Netzlaufwerk, oder du brennst alles auf einen DVD/CD-Brenner.
Je nachdem wie groß die Datenmenge ist, kannst du ja alles an dein Emailpostfach schicken. Vielleicht stellen dir die User hier vom Forum auch Festplattenplatz zur Verfügung. Du verteilst dann alles, und wir schicken es dir zurück, wenn du mit allem fertig bist und wieder online gehen kannst .