Habe gestern mein XP neu installiert und seit dem kann ich im Netz keine Videos mehr starten, weil er dann umgehend spätestens beim Vollbild abschmiert und sofort neu startet. Videos von der Festplatte können problemlos abgespielt werden.
Habe alle Treiber ordnungsgemäß aufgespielt und aktualisiert. Zum Test bereits neues Netzteil eingebaut, Nero und TuneUp drüberlaufen lassen, aber ich finde den Fehler einfach nicht.
Helft mir bitte, bevor ich das Ding aus dem Fenster werfe.....
Ich habe alles mit aktuellen updates versorgt. Habe jetzt den flash player auf version 9 gedrückt und alles klappt (kackt jedenfalls nicht mehr ab), außer das ich jetzt auf seiten, die die 10'er version voraussetzen, videos einfach nicht mehr abspielen kann.
Vor der WIN-neuinstallation hat aber alles mit dem flash player 10 funktioniert.
LG
evtl. vorhandene, separat installierte Codec-Packs entfernen (lieber VLC, MPC Home Cinema, Real/QuickTime Alternative etc. verwenden
Sofern es dann noch zu Problemen kommt, mal einen Blick in die Browser Add-ons werfen und ggf. probeweise einzelne Erweiterungen deaktivieren (Firefox); im IE dürfte sich der Grad der Erweiterungen ja in Grenzen halten.