Mein Sohn hat ein großes Problem:
Mein Mann hat seinen PC formatiert. Dabei wurde auch Word entfernt. Nun kann er es nicht mehr instalieren, da er den Key nicht mehr hat. Er hat zwar einen Key gefunden, der scheint aber von seinem alten PC zu sein, auf jeden Fall funktioniert er nicht!
Moin,
wenn versucht wird, WORD wieder zu installieren, muss ja eine CD vorhanden sein. Diese wird doch in der Plattenhülle stecken. Darauf sollte sich der Key befinden.
Der Key von Word hat nichts mit irgendeinem PC zu tun. Ich nehme an er hat versucht Word mit einem Key von Windows zu installieren. Das kann natürlich nicht funktionieren.
Moin,
wenn sich der Key nicht finden lässt - das ist ja im Grunde die Bestätigung für den legalen Kauf dieser Software - gib es auch keine Möglichkeit, diesen Kauf nachzuweisen. Damit sind alle Ansprüche verwirkt.
was willst du mit 'open download'? hast du dich informiert was es damit auf sich hat? Der erste Eintrag dazu bei Google ist dieser: opendownload.de neu: softwaresammler.de
ich habe darauf hin nicht weiter gesucht.
Wenn also dein MS WORD verloren ist, gibt es doch eine kostenlose und ebenbürtige Alternative: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
Sorry schmidtchen, da hab ich dir was falsches gesagt!
Habe ihm diesen Link geschickt, funktioniert gut ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig!
OpenOffice.org 3.2.1 Download - PC-WELT
Wir sind leider vor über 2 Jahren auf Open Download reingefallen, vielleicht hatte ich es deshalb so gut im Gedächtnis!