4-in-1 Multikartenleser für SD-, MMC-, MS- & MS Pro-Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
2x Hot Swap Festplattenwechselrahmen - Festplattenspeicherkapazität erweiterbar mit allen gängigen internen ca. 8,89 cm (3,5“) Festplatten
(Festplatten nicht im Lieferumfang enthalten)
SCHNITTSTELLEN
*
2x USB 2.0
1x Mikrofon
1x Kopfhörer
*
6x USB 2.0
2x PS/2
1x LAN (RJ45)
1x FireWire
ANSCHLÜSSE
*
Audio:
1x Line In
1x Front Line Out
1x Surround Out
1x Center/Subwoofer Line Out
1x Rear Line Out
1x opt. SPDIF Out
*
Netzwerk-Controller
Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s
SOFTWARE
*
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 32-bit (OEM Version)
*
Windows® Live™ Essentials
Microsoft® Works 9.0
LIEFERUMFANG
*
MEDION® AKOYA® X7347 D
Kabellose Tastatur und Maus
Div. CD/DVDs
+ 24 Monate Garantie
Hört sich ja ganz nett an mit 1 TB Festplatte 4gb RAM guter Grafikkarte und Core i7 aber...
Ich habe mal gegoogelt und da hab ich total viel schlechtes über Medion gehört! Schlechte Verarbeitung, Aldi Marken, und fast alle haben gesagt, man soll die Finger von Medion Pcs lassen...
Ich möchte den PC hauptsächlich für Surfen, ab und zu spielen, bisschen Konvertieren und Vids schneiden, Musik hören verwenden.
Spielen würde ich dann gerne Sachen wie Aion, 4story etc. Lieber der hier, oder selber einen konfigurieren?
Achja, der PC kostet -799 €
Außerdem brauche ich noch einen Monitor, kann mir da jemand was empfehlen? Der sollte so 19-22 Zoll sein und nicht teurer als ~170 € sein!
Naja, Win7 in ner 32bit-Version ist schonmal ziemlich schwach
Sonst sieht der nicht so schlecht aus.
Was willste mit dem bevorzugt machen?
Edit: Habe es überlesen...Für das was du machen willst ist der eher nicht so pralle.
Zumindest nicht vom Preis her.
Die CPU ist natürlich nicht schlecht aber eig. eher unwichtig. Da gibt's Billigere die dir dann mehr zusagen werden.
Ich selber würde lieber selber einen zusammenbauen!
habe grade noch viel Geld da von Konfirmation & Geburtstag, möchte aber mit Monitor + PC maximal 1000 Mäuse ausgeben...
Ich war knapp dran den zu kaufen!
Danke das du mir von dem abrätst!
Was würdets du denn vorschlagen?
Bei Hardwareversand.de einen zusammenstellen? Kannst du mir da einen zusammenstellen? (ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung )
Danke schonmal ;D
dazu dann noch w7 64bit und bist bei 600€ ca., kannst dir dann ja auch eine 1tb platte nehmen und es kommen eben noch ein paar euro drauf
die graka ist sogar bei dem 500€ pc deutlich besser...
Danke!
Jetzt haste mir die Show gestohlen :'D
Nein, im Ernst. Dennis hat absolut Recht. Du musst da keine 800 Flocken für das System bei Aldi hinlegen. (Nebenbei: Du könntest mit dem Betriebssystem nichtmal die 4GB ausnutzen!!)
Denn du willst keine Hochleistungsgames zocken also tut's das 500er System locker.
Vllt die ein oder andere Modifikation noch vornehmen und dann biste denke ich besser dabei als bei dem Medion-Rechner.
Danke!!
Und gibt es das 500 € system auch direkt zu kaufen?
Kann man den Pc noch optimieren? Ich meine ich bin super glücklich dass das nur ~600 € kostet, aber gibt es wesentliche Sachen, mit denen er noch besser wird? Kann ja so 800 € ausgeben (:
Hört sich ja ganz nett an mit 1 TB Festplatte 4gb RAM guter Grafikkarte und Core i7 aber...
Also eine gte Grafikkarte sieht anders aus. Die HD5670 ist nicht grad gut bestückt mit Spieleistung. Ansonsten ist der PC gewohnt gut bestückt für 800€.
Selten kann man bei Medion PC's mithalten mit einem selbst zusammengestellten PC. Aber ich mache dir mal einen Vorschlag.
Verarbeitung und P/L sind bei Medion eigentlich immer gut. Was schlecht ist, ist der Service.
So hier haste mal meinen Vorschlag. Der i5-750 ist zwar ein QuadCore mit "nur" 2,67Ghz, lässt sich aber kinderleicht übertakten. Mit dem richtigen Kühler kriegt man den Prozessor ganz leicht auf 3,6-3,8Ghz und dann ist er schneller als der i7-860. Und ein guter Kühler ist mit dem Yasya dabei.
Die HD5770 hat gute 70% mehr Leistung als die HD5670. Also schon eine ganze Ecke mehr. Damit trübt der Spielespaß nicht so schnell ab
Der Rest ist eben aufeinander abgestimmt und alles hochwertige Hardware. Am Ende hast du eben einen Preis den du beim Medion-PC + Monitor auch gezahlt hättest.
Eine Alternative wäre aber auchnoch, ja ich sage das fast immer ich weiß, der AMD Phenom II X4 955!
Der ist auch leicht übertaktbar und hat schon einen hohen Stadarttakt.
(Positiver Nebeneffekt: Du bist billiger dabei )
Wa ich noch vergessen habe. Als Alternative Prozessor kannst du auch auf einen AMD Phenom II X4 955 und ein Gigabyte GA-880GA-UD3H setzen. Somit sparst du nochmal ein paar Euro und hast auch enorme Leistung.
der zusammengestellte von Angelus2233 hört sich schon ziemlich gut an!
Wie is denn das, wie stellt man sich den zusammen auf der Seite? Wie schon gesagt ich kenn mich einfach nicht gut aus!^^
Und mit dem zusammengestellten kann man dann auch wirklich fast alles Spielen oder?
Und wie übertaktet man einen PC?
Wa ich noch vergessen habe. Als Alternative Prozessor kannst du auch auf einen AMD Phenom II X4 955 und ein Gigabyte GA-880GA-UD3H setzen. Somit sparst du nochmal ein paar Euro und hast auch enorme Leistung.
Hast du das jetzt gemacht, weil ich es grade gesagt habe oder einfach so?
Das brauchst du nicht dringen. Ist eine Spielerrei wenn man mehr Leistung braucht. Du dürftest schon Probleme bekomme den einfach so zu auszulasten.^^
Ansonsten: Im BIOS kann man die Taktfrequenz der CPU verändern.
Man kann somit der CPU noch mehr Leistung auskitzeln.
Bei dem 955er habe ich ihn, mit anderem Lüfter, für Kumpel auf gute 4GHz bekommen.
Hast du das jetzt gemacht, weil ich es grade gesagt habe oder einfach so?
Nein, hab das gleich geschrieben nach meinem Post mit der Zusammenstellung. Hab bloß länger gebraucht beim tippen
Wie is denn das, wie stellt man sich den zusammen auf der Seite? Wie schon gesagt ich kenn mich einfach nicht gut aus!^^
Und mit dem zusammengestellten kann man dann auch wirklich fast alles Spielen oder?
Du würdest bei Home Of Hardware eben alles in Einzelteilen kriegen und müsstest die selber zusammenbauen. Hättest aber mehrer Möglichkeiten das abzuwenden.....
fragst mal im Fachhandel in deiner Nähe ob die das machen und wieviel das kostet.
zu Punkt 1. Bei HWV gibt es den Service Rechner-Zusammenbau für 20€. Heißt also die bauen dir das alles zusammen. "Gefahr" bei der Sache ist, das HWV evtl. den CPU-Kühler Yasya nicht montiert sondern nur den Standardkühler verbaut. Der Yasya ist nämlich relativ schwer und HWV will Schäden am Mainboard vermeiden die durch den Transport entstehen könnten.
ok iuch frage mal Verwandte, usw.
Wohne in Umgebung von München, Landkreis Ebersberg (:
Der Monitor ist cool! Tastatur und Maus habe ich aber schon
Kann ich mit dem Pc dann sogut wie jedes Spiel spielen? Oder ruckelt der dann bei manchen?
Da bist du erstmal weit mit vorne.
Das kann nur sein das du ab und nicht auf voller Leistung spielen kannst da es sonst eng wird aber allgemein läuft da alles drauf.
Dann spar dir das Geld
Oder du stockst die Grafikkarte auf. Eine Palit GTX460 hat nochmal mehr Leistung als die HD5770.
Kann ich mit dem Pc dann sogut wie jedes Spiel spielen? Oder ruckelt der dann bei manchen?
Das kommt natürlich auch auf die Grafikeinstellunge an. Die meißten Spiele kannst du aber auf höchsten Einstellungen zocken. Spiele wie Crysis, GTA oder ähnliches brauchen natürlich mehr Leistung.
Aber selbst die kannste bequem spielen.
schau dir mal einige guides im netz an zum thema "rechnerzusammenbau", das ist echt nicht schwer wenn man sich mal nen kompletten tag zeit dafür nimmt...
ansonsten hast du eben den nachteil von 20€ mehrkosten und dazu noch ein etwas teureren shop
dann wird eben warscheinlich noch der cpu kühler nicht eingebaut...
naja die graka wird sicherlich bei spielen mit hoher anforderungen mal in die knie gehen, dann drehst du halt die grafik etwas runter und dann geht wieder alles locker flockig
wenn du nun zum vorgeschlagenen amd 955 greifst(inkl anderem board), die tastatur und maus weglässt
eventuel "nur" 500gb nimmst,
dann kannst du dir auch noch eine 5830 leisten, die hat nochmal 20% mehrleistung
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass mein dad das mit dem Zusammenbauen schafft! Der kennt sich relativ gut damit aus, der kriegt das schon hin (:
So, ich nehme eigtl. alles was mir Angelus vorgeschlagen hat, denn ich kann bei der Festplatte so gut wie nichts sparen, da die 640 gb Festplatte von Samsung 51 € kostet und die 1000gb 61 ;D
Nur bei der grafikkarte überlege ich noch...lohnt sich da noch was besseres?
Danke schonmal Leute, ihr helft mir echt wahnsinnig!!
So das neue System mit den paar Änderungen. Der andere Prozessor mit dazugehörigem Mainboard wurde ja schon "besprochen".
Hab mal die GTX460 von Gigabyte genommen. Etwas leiserer Kühler und einen kleinen Zacken schneller durch geringe Übertaktung.
Ansonsten noch ein besseres Netzteil mit Kabelmanagement. So kannst du Kabel die nicht gebraucht werden abnehmen und das Gehäuse ist aufgeräumter und der Luftstrom wird nicht gestört.
PS:
Alles zusammen sind dann 3 Pakete. Also die ganze Hardware + Monitor+ Gehäuse. Heißt es kommen am Ende noch ~21€ Versand oben drauf.
ok, ich habe mit meinem Dad geredet, und er hat gesagt, dass er einsieht dass ich einen guten PC will, aber dass das etwas übertrieben gut ist...also halt zu teuer :/
Ich persönlich finde, dass ich auch nicht so viel anspruchsvolles mit dem PC machen werde, außer surfen (hauptsächlich), paar Spiele spieln (SC2, 4story, Aion) und paar Programme halt ..
Kann man den PC vllt. auch etwas runterschrauben vom Preis her? Wie siehts denn z.b. mit dem 750 € PC aus, der zusammengestellte?
Danke ;D
SC2 (Starcraft 2) braucht garantiert weniger Grafikleistung als Aion ;D
Naja, das 750 € system kann schon drin sein! Dann noch monitor dazu dann so 900 €?
Also hi Leute ^^
Dank Kerox, der sich gestern viel Zeit für mich genommen hat, haben wir einen Pc für mich zusammengestellt.
Alles in allem bestelle ich bei Home of hardware!
Hier einmal wie er bis jetzt aussieht, Verbesserungsvorschläge erwünscht, der Pc sollte aber nicht viel teurer werden, außer es sind gravierende Unterschiede, die viel ausmachen, dann kann ich schon etwas Geld drauflegen!
also wie schon erwähnt das netzteil, wobei ein 400w auch nur 10€ unterschied macht, da kannst du auch gleich bei 530w bleiben, kannst dann eben später besser aufrüsten
also entweder du nimmst eine 4850 und sparst 30€ (schade, die gibt es in dem shop leider nicht...bei dem preisunterschied zur 5750 kann man die aber auch getrennt bei mindfactory kaufen)
oder legst noch 23€ drauf und nimmst die 5770 die schon einen stärkeren unterschied zur 5750 hat HIS HD 5770 1024MB GDDR5 Fan PCIe 2.0 (H577FK1GD) | hoh.de
die hat ca 20% mehr leistung, das ist schon ein gewisser unterschied
Also es gibt wieder einmal ein "Problem"...
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, und ich muss mich bald entscheiden, weil ich den Pc vorm Urlaub noch haben möchte.
1. Möglichkeit
Ich nehme die Sachen von Angelus, aber mit den ausetauschten Komponenten HIS HD5770, das MSI 770-C45 und das BeQuiet Straight Power 450W.
Und dazu noch das stärkere NT von Kerox' Vorschlag be quiet Pure Power 530W.
Hier bin ich aber noch am Überlegen, ob ich eine 500gb FP nehmen soll (kerox hat gesagt, die hat mehr Power) oder die 100gb mit minimalem Preisunterschied von ~10-15 €
Und ich bin am überlegen, ob ich Sythe Mugen als Kühler nehmen soll oder Sythe Yasaya (1 € unterschied xD)
= bei beiden Sachen mit Preisunterschied (Festplatte, Kühler, das teurere genommen) = 883,47
2. Möglichkeit
Ich nehme die Hardware von Kerox' Vorschlag.
= 860,80 €