Vor Programmstart Passwortabfrage - Hab nie eins erstellt!
Hallo,
Hoffe ich bin im Thema "Windows 7" richtig.
Eben dieses habe ich. Ich möchte ein Programm auf meinem Rechner öffnen. Das hat unter Vista (hab das Betriebssystem - komischer Deutsch, ich weiß - upgegradet) auch funktioniert, aber wenn ich dieses Programm unter Windows 7 starten will, fragt er mich nach einem Benutzernamen und Passwort und ich soll mich als Administrator anmelden (siehe Anhang).
Das Ding ist, ich bin als Administrator angemeldet und ein Passwort habe ich nie erstellt. Was soll ich also tun?
Ich habe ein wenig Bedenken dagegen, ein Passwort zu erstellen, da Windows mir dann sagt, dass ich unter anderem alle gespeicherten Passwörter für Websites verliere; was muss man sich darunter genau vorstellen?
Moin,
wenn du kein Passwort vergeben hast, lässt du das Feld frei und drückst so auf OK. So ist es jedenfalls bei WIN XP. Probiere es einfach mal ohne.
Das habe ich probiert... Einfach den Benutzernamen eingegeben und das Passwortfeld freigelassen. Dann hat er mir aber die Meldung unten gezeigt.
Den Benutzernamen hab ich aber richtig eingegeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Seltsame Sache...