habe Vista Ultimate 32bit auf Amilo Li 3710.
Grafikprozessor ist Mobile Intel(R)4 Series ExpressChipsetFamily.
Habe ein Problem seit Kurzem kommt keine Vernünftige Grafik mehr.Wollte vor 3 Wochen eine Webcam Installieren, das hat nicht Richtig geklappt und ich habe sie 3mal Installiert...beim 3mal hat auf Einmal die Grafik (Auflösung)Stark nachgelassen....Jetzt ruckelt das Bild und habe das Gefühl das er nicht mehr Richtig Laden will läuft Irgendwie Unsauber....
Habe Schon bei Videoeinstellungen probiert ist ein Bisschen besser aber nicht wie Vorher und sollte ja Eigentlich so Funktionieren??!!
Habe jetzt Vista komplett neu Raufgemacht und dann lief es noch Schlechter....habe es dann nochmal komplett Neu raufgemacht-keine Veränderung.....
1.Kann es sein das die Hardware Beschädigt ist?
2.Was passiert wenn man zu oft Vista neu Raufmacht hat das Einfluss auf Leistung des PC?
Moin,
was heißt "Habe jetzt Vista komplett neu Raufgemacht"?
Wenn du formatiert und neu installiert hast, beeinträchtigt das die Leistung nicht, denn wenn nichts ist, kann es nichts bewirken.
Die Frage ist höchstens, ob du für Vista auch die inzwischen aufgelaufenen Updates geholt hast. Den Treiber musst du natürlich auch neu installieren und kannst ihn hier downloaden: https://downloadcenter.intel.com/defa...rt-DE+download
Treiber sind aktualisiert für Grafikchip und für Monitor.
Systemherstellung vor der Instal. der Webcam kann ich nicht machen da der Widerherstellungspunkt verschwunden war (ist) deshalb hab ich auch ne Neuintallation gemacht ,obwohl ich damals einen Gespeichert hatte.
Wen da noch Garantie drauf ist, würde ich auch empfehlen das Ding mal einzuschicken.
Ja der 1 Link ist der Server Down. Tut mir leid.
Schicke mal das Ding ein. So kannst du dir wenigstens sicher sein, das er wieder geht.
ps: ich habe nach deiner Grafikarte gesucht. Das sind die richtigen treiber. Wen er die nicht animmt. Schicke das Ding ein, mit sicherheit is der chip defeckt.
Nein durch treiber Installieren, scheint man weniger Kaputt zumachen. Als daran selbst rumzuschrauben^^
Da brauchste mal keine Sorgen zumachen.
Gebrannte Software aja ich denke wen du ja die Originale Cd besitzt brauchste dir da keine gedanken zumachen. Und was deine Daten an geht. Haste eine Externe Platte? oder en anderen Rechner wo du in der Zeit die Sachen abspeichern kannst?
Ich werde heut Abend mal nach dem Grafikprozesser im Inet schauen. Vieleicht hat was nur die Firmware abekommen. Wen ich mehr weis melde ich mich.
Doch ich Rate dir schau mal das du den Umgetauscht bekommst oder zur Reparatur einschickst.