hallo!
heute morgen hat sich mein pc nach dem ladebildschirm immer wieder neu gestartet jedenfalls bin ich gerade bei der windows reparatur. doch jetzt erscheint da die meldung (installation ist bei "abgeschlossen in ungefähr 34 min)
es werden einige dateien von der NVIDIA Network Bus Installation Disk #1 benötigt. also ich hab keine ahnung ob ich die cd habe aber das ist nicht das problem. das problem ist, meine maus bewegt sich nicht. ich kann weder auf OK noch auf Abbrechen noch auf Durchsuchen klicken und die tastatur hilft mir auch nicht aus!! ich hab schon etliche mäuse probiert, ob usb oder funk, keine funktioniert. (alle waren mit laser also keine rolldings mäuse)
ich hab jetzt echt keine ahnung was ich machen soll, internet hilft auch nicht weiter. soll ich die installation neu starten? oder was soll ich tun?
bitte helft mir!!!
Moin,
ich würde auf jeden Fall die Daten sichern, zumal du nicht sicher sein kannst, ob die Reparatur erfolgreich verläuft. Wenn eine Neuinstallation notwendig wird, musst du es sowieso machen.