Ich habe ein Problem. Undzwar kann ich keine emails mer verschicken. Ich benutze IncrediMail 2.0. Wenn ich eine mail verschicken will kommt (siehe Anhang) diese Meldung. Wenn ich aber eine mail direkt von der Seite von ewetel.net schicken möchte steht da die ganze zeit "versenden..." aber sie wird nicht versendet. Wodran könnte das liegen?
Das habe ich auch schon getan und die meinen ich soll mich telefoniscgh da melden aber dies kostet 99cent /min. Und da hab ich keijn bock drauf da 99cent zu8 zahlen
Das ist eine Störung seitens deines Anbieters und keine technische Frage. Deswegen solltest du die Telefonnummer des technischen Supports anschreiben: Kontakt, DSL, Telefon und Handy, EWE TEL Nach §5.2 Absatz 1 der Leistungsbeschreibung wird sich ab Montag um 8:00 Uhr darum gekümmert und du nach §5.2 Absatz 3 der Leistungsbeschreibung erhältst du bis zu 25€ gutgeschrieben, wenn das Problem nicht bis Dienstag 8:00 Uhr behoben ist.
Solltest geschäftlich auf die E-Mails angewiesen sein, so kannst du dem Telefonsupport mal § 15.2 der AGB um die Ohren schmeißen, denn dann könnte dein Anbieter bis zu 12.500€ Schadensersatz leisten, wenn du vor Gericht ziehst.
Ich bin kein Jurist, deswegen ist das keine verbindliche Rechtsberatung. Das muss ich nicht schreiben, aber es ist als nett-gemeinter Hinweis zu sehen. Meine Ausführung ist wahrscheinlich nicht 100% rechtssicher, aber es ist das, was ich als Laie aus deinem Vertrag herauslese.
Viel Erfolg an der Hotline und bleib immer schön ruhig.