der ist mir aufs bett gefallen aus 10cm oder so. und das bett war auch noch recht weich. aber ich bin mir eigl ziemlich sicher, dass es genau passierte mit dem bildschirm nachdem er halt kurz runtergefallen ist. aber eigl komisch, denn, wie gesagt, das war eine lächerliche höhe. dann muss er vielleicht schon vorher kaputt gewesen sein?!?!?!??!?!
Versuch es mal im Rahmen einer Garantieabwicklung repariert zu bekommen, das wird aber schwierig sein.
Wenn das nicht klappt, musst du die Reperatur selber bezahlen.
ich wollte mir sowieso irgendwann mal einen laptop (also etwas größeres als dieses netbook) holen. nur sollte das eigl noch so ein jahr warten. naja, dann muss wohl schneller einer her, denn den acer jetzt zu reparieren wäre, denke ich, was die kosten betrifft, geldverschwendung.
in welche richtung müsste ich denn tendieren bei einer suche nach einem neuen laptop?? ich brauche ihn ausschließlich für die schule bzw bald studium und den häuslichen bedarf. (preisliche richtung, modell, marke...ect??)
nur internet und vielleicht sowas wie office, sprich excel etc.
mehr nicht
was sollte ich preislich hinblättern, um doch schon ordentliche qualität zu bekommen. und auf was sollte ich achten. also eher festplatte oder RAM oder was weiß ich.....