ich hab ne technische Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen^^
ich bin an einen Samsung SyncMaster 940N gekommen (gebraucht) und dießer startet nicht ..Stromversorgung steht aber der bewegt sich nicht die Bohne...
Der Kern an der Geschichte ist das der ein Kabel vorne am Bildschirm zeigt(vieradrig-Fachband).
ist das zum einschalten nötig ??sollte ich da einen Jumper dafür benutzen?? hier mal ein Bild.
Hallo Dryn
Es kommt mir so vor als wäre dieser Monitor irgendwie planlos wieder zusammen
geschraubt worden. Kabel vorne raus gibt es normal nicht siehe mal ob Du bei Google etwas erreichen kannst in dem du Samsung sync master 940 N eingibst
habe gesehen da sind einige Infomationen.
Grüße Romanus
also das Kabel gehört zur Forntleiste(bildschirm an und aus.. höhe verstellen ..blala) hatte das gute Stück offen und deshalb kann ich sagen das dießes Kabel an die Rückseite eine passende Buchse auf der Platiene hat. Mir hat das leider nichts gebracht da es so war wie du (Romanus) gesagt hast, un da jemand schon dran rumgebastelt hat.
also das ding is schon wieder weg ^^
und da dießes teil zu mir gefunden hat ohne das ich was locker machen musste ist es kein schmerzlicher verlust^^
aber falls irgendjemand irgendwann man das kabel sieht .. es gehört wie erwähnt zur frontleiste am bildschirm und findet sein gegenstück auf der Steuerplatine!!
Danke an alle.. glaube der post kann geschlossen werden