Ich meinen Lap Top jetzt ca. 8 Wochen. Hab jetzt festgestellt wenn ich aus dem Internet rausgehe dann kann ich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr anklicken.
Die Taskleiste unten schon komplett, nur das Desktop reagiert gar nicht.
Kann mir jemand helfen?
*gg* ich find deine beiträge total knuffig, nicht weil du noch am erfahrungen sammeln bist (das mussten und tun wir alle immernoch), sondern deine schreibweise ^^..
Du solltest dich allmählich mal entscheiden, ob du Windows komplett neu installieren willst oder nur die Programme löschen willst. Wenn du ersteres tust, wird letzteres nämlich überflüssig.
Sorry! weiß halt nicht wie ich das ausdrücken soll!!!
Hab sonst mit Straßenbau zu tun und nicht so viel mit Pc´s nur die normalen Schreibprogramme mehr nicht
Also neu installieren werde ich jemanden anders überlassen! Der hat nur leider sehr selten Zeit. Werde ihm das Problem wohl erst zeigen vielleicht fällt ihm so ja was ein ohne das ganze neu zu installieren.
ach kein prob, hab doch selber früher vor der kiste gehockt und gegrübelt wie ichs auskrieg ..
also bei youtube scheint es ein tutorial zur installation zu geben, der kunde pennt aber beim labern ein und das reizt und nerft alle die es angesehen haben^^.. such jemanden auf wie gesagt wenn es soweit ist und du unsere tips befolgt hast kannst du dich für weiteres gerne wieder sehen lassen
Mit der Systemwiederherstellung kannst du dein System auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, an dem noch alles funktioniert hast. Deine Eigenen Dateien bleiben jedoch erhalten, es werden nur Systemdateien zurückgesetzt.
Da wurde wohl noch ein wichtiges Update installiert. Jetzt würd ich erst mal nichts mehr ändern, solange alles läuft. Wenn's nicht mehr geht, kannst du uns ja Bescheid sagen