ich will mir bei Otto eine Graka bestellen, sie sollte max. 200 € kosten, jetzt habe ich hier aber 2 Stück für 189 € gefunden, wo bei den beiden ist der Unterschied ? Und welche ist die bessere ?
Ich will hier zwar nicht den Moralapostel oder sonstwas spielen. Aber spar dir das Geld lieber zurecht als für 150-190€ einen Kredit aufzuahlsen. Am Ende behzahlst du dann mit Zinsen für eine HD5770 fast soviel wie für eine HD5830/50.
Ich will hier zwar nicht den Moralapostel oder sonstwas spielen. Aber spar dir das Geld lieber zurecht als für 150-190€ einen Kredit aufzuahlsen. Am Ende behzahlst du dann mit Zinsen für eine HD5770 fast soviel wie für eine HD5830/50.
Wo er Recht hat hat er Recht!
Spar lieber noch ein wenig und kauf dir das auf einen Schlag....Raten? Eher unpraktisch wie ich finde....
Nun ja, leisten könnte ich mir eine Graka auch auf einmal. Jedoch denke ich mir immer, dass diese 17 € monatlich nicht so wirklich viel ausmachen, als wenn ich direkt 200 € verhauen würde.
Aber um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen - die oben genannte Graka (von Otto), die ist "gut" ?.
Kann ich damit, die neusten Spiele gut spielen ?
Kann man die irgendwie mit einer GeForce vergleichen ? Und falls ja, mit welcher. ^^
Also, die Spiele, die ich spielen will - die konnte ich mit meiner alten Graka auf jedenfall spielen. Ich glaube das war eine GeForce 8600 Gt oder sowas.
Kann die Graka mit der 8600 GT mit halten ? Ist sie besser, gleich gut, schlechter ?
Mein System reicht auf jedenfall für die Spiele, die ich spielen will.
Ich sagte ja "meine alte Graka", die leider nicht mehr funktioniert. ^^
Sonst würde ich mir ja keine neue kaufen wollen .
Habe zur Zeit eine GeForce ähm... 6000 irgendwas drin & damit lässt sich das ganze eher so mittelmäßig spielen, also nicht unbedingt mein Fall.
die grafikkarte ist im zu schlect , warum sollte er sie sich dann nochmal kaufen wollen?
Ja, die aktuelle Karte ja vllt aber doch nicht die die er vorher hatte...
Wenn die solide funktioniert hat und er weiß was die leistet...Warum soll er dann großartig viel Geld ausgeben und dann vllt, tschuldigung für diese verbale Entgleisung, ins Klo zu greifen?!
Ich weiß ja nicht, was der unterschied bei den Grakas ist...
Kenn mich da zum wiederholten male nicht wirklich aus.
Und die Graka, die ich zuvor hatte - die war beim PC so dabei.
Also weiß ich nicht, wie teuer sie beim solo kauf wäre. Wie dem auch sei, ich würde mal sagen, es ist ja mein Geld und was ich damit anstelle bleibt ja nu auch mir überlassen ^^.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so ist es nun mal.
Ich wollte ja lediglich wissen, ob die Graka mit meiner damaligen mithalten kann, oder ob Ihr mir eher eine andere anraten würdet.
Irgendwie wird immer viel um heißen Brei geredet, obwohl doch alle wissen, was ich gerne für Informationen hätte. ^^
Also ich würde dir diehier empfehlen: HIS Radeon HD5770
Die ist flott und sollte dir zusagen.
Kann jetzt schlecht einschätzen was du als System hast also kann ich dir keine 100%ige Prognose geben ob sie schneller ist als die Alte...
Denn ist der CPU etwas langsam bremst sie die Graka aus und dann sind auch 140€ zuviel.
Ich würde den Gedankenvon Kerox zustimmen und schauen ob man die 8600GT oder evtl. auch die 8800GT bei eBay günstig ersteigern kann. Wenn sie alles gemeistert hat warum sollte man sich dann eine überdimensionale HD5770 zulegen. Gebraucht sollten die beiden nVidias bei 40-50€ liegen.
Ansonsten gibts die HD4670 neu auch schon für 70€.
bei gebrauchter hardware wäree ich extrem vorsichtig , v.a bei ortalen wie ebay o-ä
oft wird da einem nicht funktionierender metallschrtt verkauft undmit der garantie ist das meistens eh nichts zu machen.