Hallo
Ich versuche jetzt zum mehrfachen mal meinen drucker zu installieren und nach der installation forder er mich auf usb kabel einstecken und stromversorgung herstellen und warten bis installation fortgesetzt wird aber es passiert nichts. ich hab das problem jedesmal wenn ich ihn neu installiere früher ist es aber nach dme dritten oder vierten versuch gegeangen doch jetzt hab ich schon alles versucht habe sogar shcon den drucker an jeden usb platzt gesteckt aber geht trotzdem nix. kann mir vlt jemand weiterhelfen? im vorraus schon mal vielen dank
Lukas Eckerle
Also ich habe jetzt zwar den drucker installiert bekommen übers windows doch die installation kann trotzdem nicht fertig gemacht werden. ein deinstallation kann ich nicht durchführen da ich kei deinstallations programm finde. mir fehlt jetzt halt noch das controlcenter um zu scannen... was kann ich dagegen tun? so langsam regt es mcih auf mann mahct alles nach anleitung und nix geht das kotzt echt an
mfg
Lukas Eckerle
Moin,
ich kenne deinen Drucker nicht, denke aber, dass die Inbetriebnahme sich nicht wesentlich von anderen unterscheidet:
Du musst unterscheiden zwischen
1. Installation der Treiber (und sonstiger Software) und der
2. Kommunikation zwischen PC und Drucker.
Wenn du 1. ausgeführt hast, entweder von der Installations-CD oder auf der Homepage: https://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp135c_eu_as.html?reg=eu&c=de〈=de∏=dcp135c_eu_as
(Hier gibt es auch noch mal diese Beschreibungen.)
Erst danach verbindest du die Hardware (2.), die Windows automatisch findet.