hallo leute
ich würde gern wissen was ich mir zu erst kaufen sollte ein neues MB,CPU und Ram oder nur ne neue graka bräuchte alles abr weis nicht welches mir mehr nützen würde
habe gerade ehn amd athlon 4000+ mit 2x2,2 Ghz 2Gb ram ein asus m2a-vm und eine ati hd 2600pro
Dann würde ich persöhnlich erstmal warten bis mehr Geld da ist und das in einem Schwung kaufen.
Geht mir selber grade nicht anders aber ich will nicht jetzt eine Häfte vom PC kaufen und die andere Hälfte im Oktober, weil ich da erst wieder Geld habe.
Da warte ich doch lieber bis Oktober und hole alles in einem Schwung.
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wir haben bei uns in der direkten Umgebung einen Laden wo wir eig. mit der gesamten Familie Stammkunde sind und wo wir sehr gute Erfahrungen haben...Da ist mein aktueller PC her und da wird auch mein Neuer vllt herkommen...Das werde ich mir dann aber nochmal schauen und gucken was die Systeme kosten wenn ich es machen lasse und wenn ich die Parts kaufe und selber mache...Ist halt immer eine Sache der Finanzen...Bin ab August Azubi und da lebe ich auch nicht in der Oberklasse :P
P.S.: Kann dir dann aber ja mal aufzeigen was für ein System ich habe und wie ich mit den Parts zufrieden bin vllt hilft dir das dann weiter bei deiner Entscheidung.^^
Macht es eig. keine Sinn bei dir vllt ein neues System zu kaufen?^^
Also sich eins zusammenstellen wo du dann die Festplatten usw. ja weglassen kannst und dann umbaust...
Nein, ich meine dich bzw deinen PC. Du möchtest dir ja einen neuen CPU, neue RAM's,MB und eine neue Graka holen...
Würde es sich da nicht anbieten einfach ein System zusammenzustellen und dann alte Teile wie Laufwerk usw übernehmen?
Ich werde so oder so alles neu machen...Und dann schaue ich ob ich das selber mache oder nicht...Kommt immer auf den Preis an...