Hallo ich suche eine neue Grafikkarte da die
erste (Geforce 9800GT) bei neuen Spielen schon anfängt zu laggen
und früher oder später muss dann eh eine neue her
leider weiß ich nicht welche die beste im preis- leistungsverhältnis
liegt. preisgrenze liegt so zwischen 200-300€ notfalls etwas mehr
ok also das heißt befor ich mir ne neue graka kaufen kann muss
ich mir n netzteil kaufn??
ok das is n bisschen doof
kann mir mal jemand sagen was ich tun muss um
herauszufinden was ich für ein netzteil habe
schlieslich waren die 300 watt ja auch nua ungefähr
Das Netzteil ist im Gehäuse entweder oben links oder unten links. Da kommen eine menge Kabel raus.
Es ist ja nun nicht so das du den PC komplett auseinander bauen musst. Du muss nur die schrauben für das Seitenteil oder Gehäuse lösen damit du die Seitenwand bzw. die Ummantelung abnehmen kannst.
ich weiß nich ob es eine gute idee ist als leihe
einen pc zu öffnen
und desweiteren weiß ich nicht wo das netzteil
ist und wie es aussieht
beim öffnen des pcs kann gar nicht passieren , ovorrausgesezt du trennst den pc vom strom (kabel zuiehen) und du entlädst dich am gehäuse oder an der heizung.
nicht ratsam ist es ebenfalls dabei eine cola oder chips zu essen.das NT ist der große kasten oben am pc von dem viele kabel weggehen.
Das mit dem "erden" ist wichtig. Denn es kann passieren das du dich durch irgendwas elektrostatisch aufgeladen hast und du dann an ein leitendes Teil kommst und du darüber dich "entlädst". Dabei kann es passieren das Teile beschädigt werden. Das Risiko ist gering aber es ist gegeben.
Das Netzteil ist im Gehäuse entweder oben links oder unten links. Da kommen eine menge Kabel raus.
Es ist ja nun nicht so das du den PC komplett auseinander bauen musst. Du muss nur die schrauben für das Seitenteil oder Gehäuse lösen damit du die Seitenwand bzw. die Ummantelung abnehmen kannst.