Netzwerkdrucker ohne USB Anschluss lässt sich einfach nicht installieren
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft (Xerox WorkCentre 7335) und möchte den jetzt über dLan installieren. Wenn ich das versuche werden aber immer Fehlermeldungen angezeigt (Fehler 0x00000643). Ih habe schon im net gesucht, habe aber leider nix hilfreiches gefunden. Ich bin blutiger Abfänger. daher wäre es nett, wenn ihr mir alles gaaaaanz tgenau erklären könnt.
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
schon mal daaaaanke
Gruß
Dominik
der router ist ein ganz normale wlan box.
also wenn du im netzwerk bei den druckern meinst, ja.
ja, die von der CD
Die fehlermeldung kommt immer so gegen ende der installation des druckers.
Es steht nie fehlernummer und das der drucker nich installiert werden konnte.
Ich benutzt Vista Ultimate 32bit, kann das daran liegen?
Gruß
Domink
Habe ich gemacht... und siehe da... er druckt
aber der Scanner funktioniert immer noch net.. is halt wie der Drucker ein Netzwerkscanner.....
wo speichert der die gescannten dokumente hin?
Muss ich den auch iwie einrichten?
Gruß
Dominik
To install the printer using an IP address, go to Start > Control Panel> Printers and Faxes and then click the Add Printer icon. Next , click Create a new port then, select Standard TCP / IP Port from the drop -down menu. You will then be asked to enter an address IP. Enter the IP address of the print server and click Next. You will be asked to select the printer manufacturer and the model from the list.
If you do not know the IP address of the printer, you can select Browse for printer sometime in the beginning of the process. If the networked printer is attached to another computer is being shared, you will need to enter the name of the computer followed by the share name of the printer. For example: \ \ computer name \ printer name.