CyberGhost VPN

6Antworten
    jameshowlett ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010

Standard CyberGhost VPN

Hallo zusammen!

Folgende Frage:
    Hat jemand erfahrungen mit CyberGhost VPN?

Ich benutze das Programm jetzt seit einer Woche ca. und habe vor mir die Premiumversion zu holen (da mehr Traffic)

Allerdings würde ich gern mehr über das Programm wissen.

Kann jemand seine Erfahrungen teilen?

Info: SimonTools CyberGhost VPN 2010 | Anonym surfen - Jetzt kostenlos herunterladen und nutzen

Fabi ist offline

Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006

Standard

Das Programm ist an sich ganz in Ordnung und - weil es eben Geld kostet - auch relativ schnell.
    Die Frage ist nur, was du dir von diesem Programm erhoffst. Deine IP-Adresse ändert sich sowieso alle 24 Stunden, und wenn du deine Cookies regelmäßig löschst, bist du für andere Webseiten nicht wiederzuerkennen.

jameshowlett ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Fabi
    Das Programm ist an sich ganz in Ordnung und - weil es eben Geld kostet - auch relativ schnell.
    Die Frage ist nur, was du dir von diesem Programm erhoffst. Deine IP-Adresse ändert sich sowieso alle 24 Stunden, und wenn du deine Cookies regelmäßig löschst, bist du für andere Webseiten nicht wiederzuerkennen.

natürlich ändert sich meine ip adresse, aber das bleibt immer noch meine ip adresse
    und nicht die von einem server irgendwo in erfurt,
    darum geht es doch in dieser sache.
    es geht mir ja in diesem fall um anonymität im internet.
    und da bietet mir ja nur das löschen der cookies nicht.
    ich habe jetzt mal mehrere clients getestet und werde mir wohl cyberghost zulegen.
    von der geschwindigkeit her, wie du gesagt hast, kommt da keiner nach.
    danke für deine antwort

Fabi ist offline

Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006

Standard

es geht mir ja in diesem fall um anonymität im internet.
    Solange du keine Straftaten begehst, bei denen ein richterlicher Beschluss Daten zu deiner Person liefern könnte, bist du auch mit einer normalen IP mehr oder weniger anonym (man kann also anhand der IP nichts über deine Person herausfinden).
    Dadurch, dass sie die IP laufend ändert, bist du auch nicht wiederzuerkennen.

a191827 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010

Standard

ip-adresse ändert sich?

Leider bei Kabel nicht. Bei KabelBW zum Beispiel ändert sich die IP-adresse erst, wenn man eine neue Hardware, z. B. Router, bekommt.

Ich habe seit einem Jahr die Gleiche.

Ist mir aber egal...

Q-Max ist offline

Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008

Standard

Das ist richtig und falsch....

Bei Kabeldeutschland ändert sich die IP-Adresse auch. Manchmal nach einer Woche, manchmal auch erst nach Monaten. Ich weiß aber nicht nach welchen Kriterien das passiert. Meine jetzige ist mindestens seit 2 Monaten die gleiche.

Meines Wissens vergibt Kabel Deutschland keine festen IP-Adressen.

LG

doppelw ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    19.06.2013

Standard

Die freie Version hat zwar keine Volumenbeschränkung,aber auch keine Serverauswahl und nervt ziemlich oft mit riesigen Werbefenstern. Ich verwende statt dessen dieses VPN-Programm sowie Hide.Io. Wenn man nicht gerade Hd-Videos auf youtube schaut,reichts aus,zumindest für mich.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz