Ich habe mir heute (neue) Logitech MX 210 Lautsprecher mit Subwoofer gekauft. Allerdings funktionieren diese nicht
Ich habe alles wie in der Bedienungsanleitung angeschlossen jedoch leuchtet nicht einmal die LED ander kleinen Fernbedienug. Wenn ich aber Kopfhöhrer in die Fernbedienung stecke funktionieren diese einwndfrei! Als wäre das alles nich schon genug sagt mir windows auch noch das Gerät gerade Musik abspielt?
Wäre echt toll wenn jemand eine Idee hat woran es liegt.
Nervt nämlich ÜBERTRIEBEN ohne Musik zu Leben!
MFG VinZukaZ
Ich musste die Lautsprecher beim Realtek HD Audio Manager einfach als "Köpfhöhrer" und nicht als "Lautsprecherausgang hinten" einstellen.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich bin wieder glücklich
Jetzt laufen zwar meine Boxen aber die qualität ist miserabel
Der ton setzt aus und es rauscht wie ein wasserfall.
Ich habe alle anschlüsse kontrolliert und an den liedern kann es auch nicht liegen die habe ich nämlich auch schon mit meinen alten boxe gehört.
Auch wenn ich Kopfhöhrer in die Fernbedienung stecke klingt das genau so.
Jemand ne idee?
Mfg vinZukaZ
Also wenn ich etwas bei Mediaplayer versuche zu höhren dann kann ich das gleich vergessen. Auch wenn ich versuche Techno Base in meiner Sidebar zu höhren ist es nicht anders. Allerdings habe ich gerade ein wenig DIRT 2 gespielt und da war der sound soweit OK.
...auf ein mal klappt wieder alles egal ob mit media player oder zB. Vlc Player.
Meine güte da kauft man schon ma n Qulitätsprodukt von Logitech und dann so was...