Moin moin
ALDI SÜD - Technik Angebote ab Donnerstag, 17. Juni
was haltet ihr von dem neuem Aldi Laptop
schonmal danke für eure hilfe
Moin moin
ALDI SÜD - Technik Angebote ab Donnerstag, 17. Juni
was haltet ihr von dem neuem Aldi Laptop
schonmal danke für eure hilfe
Mit der Tv Karte wäre ich SEHR vorsichtig ein kumpel hat sich in seinen Pc auch eine eingebaut und das war auf gut deutsch nur scheiß! Das Signal das er uber seine mini Antenne bekommen hat war nicht allzu dolle und so sah auch das fernsehbild aus.(sah aus als ob jemand mit nem störsender direkt vor seiner Haustür steht)
So gut kenn ich mich aber damit auch nich aus und es kann gut sein das bei dem laptop alles einwandfrei funktioniert.
Mfg vinZukaZ
Das ist aber vom Wohnort abhängig.Das Signal das er uber seine mini Antenne bekommen hat war nicht allzu dolle und so sah auch das fernsehbild aus.(sah aus als ob jemand mit nem störsender direkt vor seiner Haustür steht)
In Großstädten hat man mit der Stabantenne meist gutes Bild, während man in ländlichen Regionen oft eine Zimmerantenne braucht.
Ja, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hatte zwar keine TV-Karte eingebaut, sondern einen Elegato TV-Stick benutzt, doch das Stabantennen-Prinzip ist ja das gleiche. In der Stadt bekam ich 10 Sender tadellos rein, bei meinen Eltern zu Hause gab es nicht mal irgendein Bild. Mit meiner Zimmerantenne bekomm ich jetzt so rund 20 Sender rein.Zitat von Fabi