nochmal ne etwas andere frage...hab da ein problem... habe 2 rechner zu hause und wollte einen über vnc steuern z.b. über einen zoggn und über einen downloaden, musik und so weiter...
...das problem is das mein kleiner bruder öfters mal einen meiner rechner benutzt und er gerne auch mal illegale sachen macht (oder es zumindest krampfhaft versucht xD)...und da ich es aber nicht gerade lustig finde das dies auch gerade noch mit einem meiner rechner passiert...würde ich gern mit vnc die kontrolle darüber behalten damit ich im fall der fälle die notbremse ziehen kann...da mein bruder aber nicht "ganz" doof ist müsste es auf dem desktop und der taskleiste nicht sichtbar sein...wenn es im taskmanager zu finden ist wäre das natürlich nicht weiter tragisch...er dürfte es nur nicht gleich finden wenn er nicht danach sucht. weiß da jemand nen rat für mich? ...meine eltern haben mich dazu verdonnert mich darum zu kümmern...-.-...aber ausser vnc wüsste ich auch nichts weiter...da ich aber eigentlich nichts in der art brauche dacht ich ihr wüsstet vieleicht weiter.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
mfg: -xXDnBXx-