ich hab da ein problem mit meinem pc, schon seit längerer zeit war es immer mal das wenn ich den pc hochgefahren hab in meinem profil das hintergrundbild, programme, design etc. weg waren. Dies hab ich dann durch pc neustarten wieder hinbekommen, jedoch heute morgen hab ich ihn angemacht und nun ist alles weg nur noch verknüpfungen die sich nicht mehr öffnen lassen. Hab auch schon versucht neustart und wiederherstellung leider erfolglos. Vll könnte es auch ein virus sein, leider hab ich keine Ahnung^^.
Bitte um Antwort
PS: wenn es so ein thema schon gibt bitte ich um verzeiung aber mit bissle in panik^^
Das die Verknüpfungen noch da sind, hast du ja schon geschrieben. Ich will von dir wissen, ob die Ziele der Verknüpfungen - die richtigen Programme - noch da sind.
ja also die verknüpfungen sehen halt so wie die originale programme aus und wenn ich se öffnen will z.B. en office programm dann läd des so en balken und dann kommt die datei konnte nicht gefunden werden
Wenn die neuen Verknüpfungen funktionieren und die anderen Benutzer keine Probleme haben, dann leg deine Verknüpfungen doch einfach neu an. Ansonsten kannst du es ja mal mit einem neuen Administrator-Konto versuchen.