Moin,
also...
Ich hab mir vor geraumer Zeit von Creative die X-Fi 5.1 Sourround USB für meinen Lappi zugelegt um darüber an meinem Denon AVR- 1802 auch den Ton von DvDs bzw. Musik wieder zu geben.
Nun versuche ich über EAX auch mal das eine oder andere Spielchen in 5.1 wieder zu geben und jetzt zu meinem Probel:
Wenn ich das Programm von Creative, was den Namen Alchemy trägt, versuche zu starten wird das Programm geöffnet und angezeigt, und danach augenblicklich wieder geschlossen...
Ich habe die Treiber der Soundkarte, so wie mein Betriebssystem aktuallisirt, aber das Problem besteht weiterhin.
Selbst eine Neu- Installation von dem Treiber, so wie von dem Betriebssystem hat nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin...
Mein Betriebssystem ist Windows Vista als 32 Bit Version
Die Soundkarte ist, wie oben genannten, die X-Fi 5.1 USB von Creativ
Die Systemleistung des Laptops entspricht sämtlichen Empfehlungen des Herstellers.
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir bei meinem Problem weiter helfen könnte!
Danke für die schenlle Antwort!
Habe, nachdem ich ihn endlich auf der Herstelerseite gefunden habe, den Kundensupport kontaktiert und warte noch auf andwort.
Treiber, Patches etc. habe ich schon ausgeschlossen, da nach neuinstallation, installation aller von creative gegebener software für Win Vista 32bit, und sämtlichen updates der Fehler unverändert besteht.