Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Es sollte nicht mehr als 630€ kosten einen guten Prozessor haben eine brauchbare Grafik 15,6 Zoll.
Wenn ihr Noch mehr wissen wollt fragt
Das kann quasi jedes Notebook auf dem Markt.
Nutzt du es viel ohne Netz, nutzt du es intensiv oder nur gelegentlich?
Brauchst du ein Betriebssystem oder nimmst du ein vorhandenes ? (Würde ich nicht empfehlen, es sei denn du hast Win 7 zu Hause)..
LG
das ist ja schon mal eine ganz nette Anzahl von Stunden, die da zusammenkommt.
Da würde ich nicht das billigste Angebot nehmen.
Schau dir mal das Dell Studio 15 an, das hat eine Intel Core I3 CPU und eine ATI 5470 das dürfte für deine Ansprüche ausreichend dimensioniert sein.
Außerdem hat es auch eine gewisse Wertigkeit, die sich über die Betriebszeit auch positiv bemerkbar machen wird.
LG
Da kommst du mit dem kleinen Dell (320er) nicht hin. Der mit der 500er Platte kostet etwas mehr.
Dann musst du mehr in richtung Samsung oder Acer schauen, die finde ich persönlich qualitativ nicht so gut.
Das ist aber eine absolut subjektive Meinung, da gibt es auch viele andere Meinungen zu.
LG
Dann schau dir mal den hier an (ganz rechts mit I7-CPU) mit Erweiterung auf 500 GB-Festplatte.
Günstige Notebooks und Laptop Angebote | Dell Deutschland
Dann nimm mal die ganzen technischen Daten und schau bei anderen Herstellern ob du da besseres bekommst. Vergiss aber nicht die Qualität/Verarbeitung. Du wirst nicht umhinkommen mal in ein Geschäft zu gehen und dir ein paar Modelle anzuschauen, gerade um ein Gefühl für die Verarbeitung zu bekommen.
LG