mein LG laufwerk kann keine Mp3 brennen.. Is das normal? Wenn ich im brennprogramm (nero,burnXP usw.) eine mp3 brennen will findet er kein laufwerk bzws. Es kommt die melung kein laufwerk vorhanden wenn ich eine normale audio brennen will zeigt das programm mein laufwerk an. Woran kann das liegen? Gibts ja nicht das das laufwerk keine mp3 brennt oder? Habe ich evtl was falsch angeschlossen? Das laufwerk läuft sonst prima!
Vielen dank
PS:mir ist aufgefallen das problem das kein laufwerk vorhanden ist habe ich nur wenn ich daten cd erstellen/brennen will. bei audio cds wird das laufwerk angezeigt..
Kannst du Daten über Windows auf die CD brennen? Wenn du Dateien auf die leere CD ziehst oder kopierst, dann stellt dir Windows die Funktion Daten auf CD brennen zur Verfügung.
normal benutze ich immer burn xp gibt es bei chip online. ich dachte das evtl die neue version von burn xp einen bug oder so hat mach ich mal nero drauf aber auch da das gleiche problem.. hatte also immer nur ein prog. drauf.. und treiber bzw. updates gibt es ja für das laufwerk nicht