Hallo also beim mir ist das problem ich kann keine updates installieren da steht :Installation wird initialisiert... Abgeschlossen!
Microsoft .NET Framework*2.0 Service Pack*2, Sicherheitsupdate für Windows*2000, Windows Server*2003 und Windows*XP (KB974417) wird installiert (Update 1 von 1)... Und das installiert sich nicht habe das schon öfters versucht mehr als 15mal geht trozdem nicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
Moin,
zunächst einmal musst du feststellen, wie weit dein WIN XP bereits aktualisiert wurde, denn es gibt bereits lange das SP3
Arbeitsplatz > Eigenschaften >
In der Systemsteuerung/ Sicherheitscenter > unter 'Automatische Updates' kannst du unter 2 Optionen wählen >
für XP brauchst du natürlich diese nicht: Sicherheitsupdate für Windows*2000, Windows Server*2003
Moin,
zunächst einmal musst du feststellen, wie weit dein WIN XP bereits aktualisiert wurde, denn es gibt bereits lange das SP3
Arbeitsplatz > Eigenschaften >
In der Systemsteuerung/ Sicherheitscenter > unter 'Automatische Updates' kannst du unter 2 Optionen wählen >
für XP brauchst du natürlich diese nicht: Sicherheitsupdate für Windows*2000, Windows Server*2003
also ich habe Mirsofot Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack3
Es ist bereits ein Fehler bekannt im Internet für das DotNet-Framework Update KB974417.
Man muss das alte Update zuerst entfernen.
Systemsteuerungen Programme/Funktionen Programme entfernen Windows Updates anzeigen lassen, danach kannst du das DotNet-Framework Update löschen und das neue installieren. Sollte eigentlich klappen.