bei mir läauft source immer nur eine paar minuten und dann startet der computer neu
vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt
Hallöchen,
dieser automatische Neustart wird ja im Fehlerfall von Windows XP ausgelöst. Diese Option kannst du aber deaktivieren und das solltest du auch mal tun:
https://www.dirks-computerecke.de/neu...abschalten.htm
Jetzt erhälst du im Fehlerfall einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung die uns sicher weiterhelfen wird...
Hallöchen,
dann scheint es doch heftiger zu sein. Passiert das denn auch bei anderen Spielen oder Programmen die den Rechner belasten? Lief das Spiel schon mal einwandfrei?
Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob dort ein Eintrag zu finden ist der auf das Problem hindeuten könnte?
und deine hardware erfüllt alle anforderungen? hast du directX 9.0c sowie den nuesten grafiktreiber installiert? hast du schonmal deinen RAM überprüft? dirk hat dich schonmal nach deinen temperaturen gefragt, da du darauf noch nicht geantwortet hast, frage ich nochmal: sind deine temperaturen in ordnung?
vieleicht liegt es ja auch an der software für den kühler. war bei mir ma so.
ich weiß es nicht genau aber vieleicht würde es dann ja helfen das betripsystem zu reparieren? aber las das erst ma von ehm dirk oder El Supremo bestätigen.