Notebook für HD-Filme und Musikauflegen - Kaufberatung
Hallo zusammen
wie das halt so bei uns neulingen ist, brauche auch ich eure hilfe zum thema kaufberatung.
ich möchte mir zukünftig ein notebook/netbook kaufen, und habe da schon ne richtung was ich damit machen möchte, jedoch keine idee wozu ich greifen soll.
Ich möchte nicht umbedingt mehr als 400 euro ausgeben, was dann wohl eher in die netbook reihe gehen würde, glaube ich.
ich möchte hauptsächlich damit arbeiten, und mobil sein.
dran sein sollte: usb, hdmi ( damit ich beispielsweise filme auf dem gerät laufenlasse, und diese dann in full hd, soweit sie in full hd aufgenommen sind, auf einen fernseher übertragen kann, laufen lassen kann.) lan, und wenn das alles wirklich nicht zu viel verlangt ist, dann auch kartenleser, für SD karten, dvd brenner, w-lan. kopfhörer ausgang/ausgänge währen auch nicht schlecht.
Ich habe nicht vor auf dem gerät zu spielen, internet, mobilität stehen im vordergrund.
Was auch noch gesagt werden muss, ist dass ich gerne mal ein wenig rummixe, also hobby DJ auf ner party dann was auflege, was heißt dass das gerät sich weder beim abspielen von HD filmen aufhängen sollte, noch beim auflegen.
Ich merke schon selbst, dass dies etwas viel verlangt ist, aber ich hoffe dennoch auf eure hilfe.
hm...dann gehen wir einfach mal weg vom netbook, und gehen richtung notebook. mal ganz abgesehn vom mixen, HD filme auf TV ruckelfrei projezieren ist mir auch noch wichtig
bingo, vom notebook, auf den TV, über HDMI kabel, in Full HD.
wenn 400 euro zu wenig sind, dann gehen wir mal mit dem preis höher. komme ich denn mit 550 euro besser aus?
Das Problem ist das Notebook im Preisbereich 550€ eher 15,4" groß sind. Und da du ja HD Filme gucken willst brauchste ja auch eine HD Auflösung die diese Notebooks nicht bieten.
danke zunnächst mal für die antworten.
wie schon gesagt, ich will keine HD filme AUF dem notebook selbst schauen, sondern diese auf nen flachbild projezieren. hat das eine ja wenig mit dem anderen zu tun, da ich genau das gleiche mit meinem normalem rechner machen kann.
nur per HDMI auf TV, da ich filme in Full HD habe, ohne ruckeln