Hallo ,
ich habe mir selber einen pc aus einzelteilen zusammengebaut und er
funktioniert nicht
System ist
Geforce GTX 470 !!!
mainboard msi 770-C45
prozessor : AMD64X2 Phenom II 720 box
Netzteil : be quiet ! 530 w pure power
ram DR3 4096mb kit pc 1333 a-Data
ja schau mal ob alle kabel stecken insbesondere pci stromanschluss für graka und möglicherweise beiliegende kabel für diese mit dem motherboard verbinden
dein bildschirm interessiert mich auch wie heist der denn?
ändert sich nich wenn ich ram raushole oder wechsle
und ohne graka macht er das selbe
Die Grafikkarte wird dringend benötigt. Ohne funktioniert es nicht da dein Mainboard keinen eigenen Grafikchip besitzt.
Es könnte ja sein, dass das Mainboard und die Grafikkarte nicht miteinander kompatibel sind oder? *ich bin nicht so Hardware begabt*
Wo kann man im Internet eigentlich sehen, ob diese Sachen kompatibel sind oder nicht?
Neue Mainboards haben nur noch PCIe Steckplätze. Da passen also alle Grafikkarte (außer AGP) rein. Das Grafikkarten auf bestimmten Mainboards nicht funktionieren ist ein Ammenmärchen.
Zum TE:
Bleibt der Bildschirm von Anfang an Schwarz oder nur dann wenn er Windows lädt? Heißt, siehst du wenigstens noch wie er das BIOS lädt?
Du hast hinten an der Grafikkarte mehrere Anschlussmöglichkeiten für den Monitor. Ich geh jetzt mal davon aus das du einen DVI Anschluss am Monitor hast (weiß). Hast du mal beide DVI-Anschlüsse an der Grafikkarte probiert?
Das ja auch mal eine kleine Geldverschwendung gewesen
17" Monitor und dann eine GTX470 für 300€ kaufen. Die schläft doch ein bei der maximalen Auflösung des Monitors
Vielleicht liegts ja daran das es nicht geht.
Sorry für den Spam... Ich konnt nicht anders.
So, wieder zurück zum Thema. Bist du dir sicher das du alles richtig angeschlossen hast. Wenn noch nicht mal ein pieps kommt ist das schon sehr merkwürdig.
Laufen denn die Lüfter wenn du den Rechner anschaltest?
Also er geht an die 12 v anschlüsse Funktionieren auch
nur der bootet halt nicht.
Der 17 " monitor is nur so zum test gedacht
also so großartig viele anschlüsse hat has mainboard nich
den einen 24 oder 20 pin stecker
und halt für vorne das frontpanel
oder täusche ich mich da
Die haben zwar erstmal nichts mit dem eigentlich Start zu tun, aber die sind denoch wichtig da sonst ein Kontakt zwischen Mainboard und Gehäuse entstehen kann. Somit evtl. auch ein Kurzschluss.