Hi,
ich suche die datei usbehci.sys ich brauche die zum installieren von meinen USB Steckplatz.
Ich kann die datei nirgendwo auf dem pc finden kann mir jemand sagen wo ich die finden kann?
Habe Win XP Prof.
MfG
Daniel
Hi Leutz...
ich weiss euer Eintrag hier ist schon was älter.Mensch das hat ja gedauert bis ich mal was über diese Datei gefunden habe.
So ich habe aber noch ein anderes problem.
Ich benutze so ein kack wie SP1 oder SP2 nicht.Weil es nur Probs macht.
Was kann ich dann machen
also weder Service Pack 1 noch Service Pack 2 machen noch Probleme. Im Gegenteil. Es werden eine nicht gerade kleine Zahl von Sicherheitslücken und Fehlern geschlossen bzw. behoben. Sicher kannst du dich auch schützen in dem du deinen PC durch eine gescheite Kombination von Antivirenprogramm und Firewall schützt.
Das mag ja doll sein was das SPII so kann.Aber da ich mehr der Spiele Freak bin und dadurch bei mir einige Spiele nicht laufen (ich nicht weiss warum) kann ich damit nicht wirklich was anfangen und ist für meinen Pc tabu. Natürlich habe ich eine Reihe von Virenprogs drauf auch Firewall.Wäre ja blöde wenn nicht.... :P
Mir ging es aber darum,das ich das normale Xp habe, habe die datei die oben angegeben ist runtergeladen und installiert,nur dieser Download ist nur für SP 1 ich brauche aber die "usbehci.sys" für das normale XP!!!