Ich werde mich meiner größten Herausforderung stellen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen ...
Ich weis auch gar nicht ob ich hier in dieser Themen auswahl richtig bin aber bei mir trifft von jedem Thema etwas zu )
Ich möchte meinen PC richtig zum laufen bekommen.
Er macht mir mega viele Probleme immer und immer wieder.
Fang ich einfach mal an )
Wenn ich den PC hoch fahre fragt er mich welches System ich Starten möchte ob Windows Home oder Windows Professional.
da wehle ich dann immer professional da es bei Home irgendeinen fehler gibt.
Allerdings muss ich dann auf F8 drücken und mit einem Moduns hoch fahren sonst fährt er alleine wieder hoch , runter, hoch, runter und so weiter )
Wenn ich dann im pc bin und will ne CD einlegen macht er nichts mehr.
Er ließt die cd nicht und fängt total an zu spinnen, erst wenn ich die CD wieder raus hole läuft er wieder okey ) ....
ich kann auch kein Virus programm drauf spielen. ich habe edas antivir mir neu gekauft für meinen Lapi, nur wenn ich die auf den PC mache spinnt der total und läd nicht richtig und macht was er will.
Heute morgen hatte er mir eine meldung angezeigt die in einer web seite geöffnet wurde.
Dort wurden die Festplatten und datein auf Viruse geprüft ....
nun wurden mir da fast 70 Trojaner angezeigt
dannach wollte er das ich ewig diese die datei oder ähnliches avs.exe auswähle das habe ich auch 4 mal gemacht danach wollte er als wieder das gleiche bis ich das web fester geschlossen habe.
wie schaffe ich das am leichtesten den pc wieder in gang zu bekommen
Ich habe zwei festplatten drine
datenträger c : 38,2 GB
datenträger G : 149 GB
Daten auf ein externes Medium sichern und dann den Rechner neu aufsetzen, dass heißt die Festplatten partitionieren und formatieren, danach ein sauberes Windows installieren.
In dem Fall und bei der Fehlermenge würde ich auch zur Formatierung raten.
Selbst wenn man sich da jetzt mit geeigneter Software auf Suche begibt, so besteht ja immer noch die erhebliche Chance auf Überbleibsel.
das heißt ich formatire erst die festplatten und dann partitioniere
ich alle beide ???
Danach kann ich die softwear einlegen udn komplett neu drauf spielen richtig ???