unerwünschtes Wasserzeichen wird immer mitgedruckt
Hallo!
Ich hab seit einer Ewigkeit ein Problem mit meinem Drucker: Auf jeder Seite wird ein Wasserzeichen mitgedruckt, das ist so schräg und leicht grau und heißt entweder "none" oder "kein". Wenn ich zwei Seiten auf ein Papier drucke, dann wird es zwei Mal drauf gedruckt.
Es handelt sich um ein HP F300 - AllInOne-Gerät (mit Kopier- und Scanfunktion).
Ich hab leider noch niemand getroffen, der mir weiterhelfen konnte - würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt!
Hallo Q-Max!
Ja, das stimmt, es ist auf jeden Fall ein Problem mit dem Drucker und nicht mit Word.
Ich weiß leider gar nicht, wo ich noch suchen soll (HP Solution Center, Druckeinstellungen usw hab ich durch) - hast du da noch einen konkreten Tipp für mich bzw. was genau meinst du mit Drucksoftware?
Bin echt ratlos...
alle Einstellungen die das Layout des Dokuments betreffen, die Lage, das Format, Bundstegeinstellungen, die Papierschachtwahl falls mehrere vorhanden sind, usw.
kurz gesagt alle Menüs, die erreichbar sind wenn du einen Druck abschicken willst und auf "Drucker einrichten" klickst.
Hab leider nichts gefunden.
Falls jemand noch einen Tipp hat, wie man "Wasserzeichen" noch nennt, wär das super, dann könnte ichs über die Suchfunktion noch mal probieren.