Es geht um den Downloadmanager der T-Online 6 Software (Betriebssystem Windows 7). Sobald ich Dateien aus dem Internet runterladen möchte, öffnet er eine FTP Anmeldung für die Eingabe des Benutzernamens und des Passworts. Ich weiß aber gar nicht, wie diese Daten lauten und möchte mich auch gar nicht extra einloggen für jeden Download. Könnt Ihr mir helfen?
Danke für den Tipp! Mit deinem Download hat es geklappt, allerdings nur mit dem Internet Explorer. Ich habe hier auch die Datei von vorhin, das war das Aquamarin Haushaltsbuch, mit dem Internet Explorer runtergeladen, ging auch.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich das mit dem Passwort beim T-Online Downloadmanager ändere, ist auch die Dauer besser, weil das mein häufigster Webbrowser ist.
Ich würde dir sowieso von dem T-Online-Center abraten. Das braucht man für nichts, es verlangsamt den PC, und das ganze T-Online-Center (auf Basis des IE6) ist total unsicher.
Greife lieber zu einem modernen Browser, z.B. Internet Explorer 8, Firefox oder Google Chrome.
Moin,
ein kleines Tool ist auch 'PopTray'. Damit hast du die Kontrolle über Mails schon auf dem Server und kannst dort schon die Spreu vom Weizen trennen.