Hallo , ich mußte Vista Home Premium neu installieren (gekaufte Orignial-CD). Vista hat sich immer automatisch aktiviert, wenn ich eine Neu-Instalation machen mußte. Habe jetzt wg. diverser Probleme schon das dritte Mal instaliert. Vista instaliert sich nun aber nicht automatisch, wenn ich manuell aktivieren möchte, kommt die Meldung "Der eingegebene Product Key wird schon verwendet". Was aber nicht sein kann, da es sich um eine original von mir gekaufte CD handelt. Ich möchte den Telefonischen MicroSoft Support nicht anrufen, da ich gelesen habe, dass eine Auskunft sehr teuer werden kann (bis zu 80,00 €). Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mein Windows wieder aktivieren kann? Vielen Dank im Voraus.
Moin,
hast du hier schon mal das für dich Zutreffende nachgelesen?: Windows Vista: Aktivieren von Windows Vista
Im Internet hat jemand eine Telefonnummer genannt, die scheint nicht die teure Servicenummer zu sein sondern für die Aktivierung zu gelten: 08002848283
Moin,
hast du hier schon mal das für dich Zutreffende nachgelesen?: Windows Vista: Aktivieren von Windows Vista
Im Internet hat jemand eine Telefonnummer genannt, die scheint nicht die teure Servicenummer zu sein sondern für die Aktivierung zu gelten: 08002848283