bin schon total verzweifelt.
Mein WLAN will einfach nicht funktionieren. Habe mir jetzt schon extra eine andere wlan-Karte geholt - trotzdem das gleiche Problem.
Also an der Karte kann es schon mal nicht liegen.
Es zeigt mir an: Signalstaerke: hervorragend
Trotzdem laesst sich keine Seite oeffnen.
Habe mir den Rechner auch erst neu geholt, ist Win7 drauf, kenn ich mich noch nicht so aus.
Komischerweise, der Laptop, welcher genau neben dem Computer steht funzt einwandfrei. Kann also eigentlich auch nicht am Router liegen.
Was fuer Einstellungen muss/kann ich denn vornehmen um den Fehler zu erkennen???Woran kann das liegen???
Sollten dies so sein, es trotzdem nicht funktionieren, würde ich die Mac-Adresse des Rechners direkt auf dem Router anmelden/registrieren.
warum?
das hat überhaupt keinen Einfluss darauf ob eine Verbindung zustande kommt oder nicht. Es sei denn der MAC-Adressenfilter ist eingeschaltet, dann muss natürlich die neue MAC-Adresse dazu....
Stell grad fest dass das Internet wohl doch geht, zumindest oeffnet sich nun doch nach laengerem warten eine Seite. Nur ist mir voellig unbegreiflich warum das Netz so langsam reagiert wenn doch die Signalstaerke hervorragend ist...