Ich würde gerne AVCHD auf meine externe Festplatte speichern und auf meiner PS3 abspielen.
Ich habe auch schon Anleitungen gefunden, wie das funktioniert. Bloß eins verstehe ich nicht.
In der Anleitung steht, das ich im Root der externen Festplatte AVCHD eingeben muß. Aber wo ist der Root der externe Festplatte und wie stelle ich das genau an unter Windows Vista32Bit.
Ich habe die externe auch schon auf FAT32 formatiert, da die PS3 ja nur FAT32 lesen kann.
Root (zu Deutsch: Wurzel) ist der der oberste Ordner der Festplatte. Also einfach die Festplatte über den Arbeitsplatz öffnen und du befindest dich im Root-Ordner.
Könntest du uns mal den Link zu der Anleitung geben?
Root (zu Deutsch: Wurzel) ist der der oberste Ordner der Festplatte. Also einfach die Festplatte über den Arbeitsplatz öffnen und du befindest dich im Root-Ordner.
Könntest du uns mal den Link zu der Anleitung geben?
Das mit ANYDVD fällt weg, da ich nur Filme von meiner HD Cam als AVCHD auf meiner Festplatte speichern will.
Aber irgendwie klappt das nicht wie es dort steht. Wenn ich einen ganz normelen Ordner anlege (AVCHD), dann meine PS3 es aber nicht als AVCHD ab. Ich verstehe es nicht!!!