Das Mainboard ist von der Firma Foxconn und es gibt insgesamt 4 Ausführungen. Welches es nun genau ist müssten wir noch rauskriegen.
In jedem Fall kann ich schonmal sagen das alle 4 Ausführungen diese CPU nicht unterstützen. Es ist aber auch so das Foxconn mit CPU-Support Listen geizt bei diesen Mainboards.
Hallo und Willkommen im Forum Help,
klappt nicht immer, aber oft kann man der Bezeichnung etwas entnehmen.
In diesem Fall 6100M2MA, dreht man nun etwas ergibt sich am Ende AM2, dies kommt in der Art häufiger vor. Das hier dürft in etwa das Board sein, zumindest aus der Reihe stammen.
Benötigt wird also ein etwas älterer Sockel AM2 Prozessor, der genannte 965 ist aber ein neuerer Sockel AM3 Prozessor, da besteht also keine Chance .
Könntet ihr mir evtl. ein Mainboard empfehlen was dazu passen würde und auch noch ddr2 ram und meine Grafikkarte mit 512 mb unterstützt?Würde so um die 120 Euro dafür ausgeben.
Danke im Vorraus
Hab eine Radeon X1300 Series
Wo kann ich ablesen wieviel das netzteil bring weil betriebsanleitung gibts nichmehr.Muss ich den pc dafür aufschrauben oder steht das in der bios oda so?
Dafür musst du den PC aufschrauben. An der Seite des Netzteils ist ein Aufkleber angebracht, auf dem die Leistung stehen sollte. Wenn du unsicher bist, mach einfach ein Foto von dem Aufkleber...