sollten wir nicht TeamViewer in den freewear bereich stellen?
so wäre es einfacher den leuten was einzustellen und ausserdem ist es ja ein ordentliches programm
sollten wir nicht TeamViewer in den freewear bereich stellen?
so wäre es einfacher den leuten was einzustellen und ausserdem ist es ja ein ordentliches programm
Sicherlich ist Teamviewer ein ordentliches Programm...und klar, könnten wir es hier einstellen.
Aber dieses ist ein Forum und deswegen kommt der Einsatz solcher Software nur in wenigen Ausnahmefällen in Frage.
Publizierst du das, hast du jeden Tag 30 Anfragen für Hilfe per Teamviewer. Damit ist der Sinn des Forums gesprengt.
LG
es ist egal wie ich das sehe.....Zitat von Bali
ich hab nur meine Meinung kundgetan und dementsprechend verhalte ich mich.
Jeder kann machen was er will. Wenn du Kontakt zu einem User aufnimmst und ihm per Teamviewer hilfst, ist das deine Angelegenheit. Das hat dann aber nichts mit diesem Forum zu tun.
LG
Eigentlich ist dieses Angebot des "Services" wie ich finde recht gut, aber wie Q-Max schon sagte, wird das dann auch angenommen werden, wie warme Semmel...
Außerdem, ist das mit Teamviewer auch ne' Vertrauensfrage, wie ich finde.
Denn die Leute die das in Anspruch nehmen, haben meist nicht viel sonderliche Kenntnisse und darum kann ich mir vorstellen, das sie auch ein wenig skeptisch sein werden, wenn eine andere unbekannte Person auf ihrem System rum macht
Und, wenn am End' irgentwas nicht laufen sollte, sind wir es am Ende.
Das kann übel ausgehn! =/