X3 720@ X4@3,2GHz/HD5770@Standard/Corsair 4GB,CL4@800MHz/Vista Home Premium 64Bit/15.676
Alles dito, habe nur eben den aktuellen 10.5 Treiber verwendet:
X3 720@ X4@3,2GHz/HD5770@Standard/Corsair 4GB,CL4@800MHz/Vista Home Premium 64Bit/15.768
Nicht wirklich der Rede wert, aber immerhin 92 Points mehr.
Dieser Treiber und das dürfte für dich include interessant sein, scheint für die ganze 5xxxer Reihe zu sein und könnte somit deiner 5830 etwas Flügel verleihen.
Habe mal mein Notebook gebencht, nichts ist übertaktet:
Intel P7350@2,0GHz/9600M GT/Micron,Samsung 2GB,CL6@800MHz/Vista Home Premium 64Bit/4.525
Gar nicht mal so übel wie ich finde .
Ehhm, ich hab die cpu wieder auf 3,2 getaktet, hab aber jetzt auch wieder "nur" 15769Punkte, hab grad eben nochmal den test gemacht, werd aber keinen screen hochladen, da meine höchste Punktzahl ja bereits gepostet ist
Aber mit 15769Punkten, kann ich mich doch sehn lassen, oder?
Ach und könntest Du mir vielleicht sagen, was ich tun muss, damit mir bei 3DMARK VANTAGE wieder der Score angezeigt wird?
Glaub mir deine CPU ist bei 3,2GHz genau richtig aufgehoben, aber das weißt du ja eigentlich schon .
Der 06er Bench ist synthetisch, ist kein Bench der sonderlich viel über die Spieleleistung aussagt und dient wirklich nur zum Vergleich.
Pauschal würde ich aber sagen das man ab einer Punktzahl von grob 12.000 jedes Game ansehnlich auf den Monitor bringt.
Ach und könntest Du mir vielleicht sagen, was ich tun muss, damit mir bei 3DMARK VANTAGE wieder der Score angezeigt wird?
Kann ich dir so auf Anhieb auch nicht sagen, vielleicht deinstallierst du den Benchmark erst mal.
Versuchst dich dann mit dem aktuell erschienenen Ati 10.5 Treiber: Download
und installierst dann die Software Vantage neu.
Speziell deine Karte dürfte von einem aktuellerem Treiber profitieren.
Du musst das Prgramm ausführen, dann musst du benchen, also auf "run 3dmark" oder so ähnlich gehen, dann kommt ein Test und nach diesem test öffnet sich ein kleines Fenster in der Mitte des Bildschirms wo steht "show result" oder "resulution" weiß nich mehr genau
Ja aufjedenfall klickst Du dann dadrauf und es öffnet sich der Browser, Du wirst auf ne' Seite von 3dmark gelotzt (alles autmatisch) und dann steht das dein Score
Schau mal unsere Screens an, dann weißt Du wo der Score genau auf der Seite steht, ist nicht zuverfehlen
Okasa, ich mache dann dieser Tage einen Vantage Benchmarkthread mit Liste, die ich hoffentlich immer mal wieder aktualisieren kann.
Wollte ich ohnehin, aber man braucht dazu wenigstens 2-3 Mitposter, erst dann werden es nach und nach mehr .
Aber dann auch nur mit klaren Postingangaben, kriegen wir hin.
Schreib doch Holger mal ne Mail.
Vielleicht richtet er ja eine neue Rubrik "Benchmark" oder wie immer das heißen könnte, ein. Dafür kannst du dann erweiterte Rechte bekommen um dauerhaft Beiträge editieren zu können.
Meines Wissens können normale User das nur 15 Minuten.
das hatte ich gemacht aber es ist felgschlagen das stand dann son atomzeichen und darunter stand noch was
Java installiert?
Geht es bei dem editieren nach Zeit (15min), bezogen auf den Eröffnungspost, oder generell hat man nur 1x, oder nach den 15min Zeit die Möglichkeit?
Da blicke ich hier immer noch nicht ganz durch, kenne ich völlig anders.
Geht es bei dem editieren nach Zeit (15min), bezogen auf den Eröffnungspost, oder generell hat man nur 1x, oder nach den 15min Zeit die Möglichkeit?
Da blicke ich hier immer noch nicht ganz durch, kenne ich völlig anders.
Schlag mich....
ich meine du hast nach der Veröffentlichung 15 Minuten Zeit zu editieren, danach gehts nicht mehr..
Editiert habe ich auch schon mal aufgrund meiner üppigen Rechtschreibfehler wenigstens einen Tag später können, danach wollte ich als eigentlicher Postbesitzer noch mal, aber dann war Essig.