hy jungs
ich mal ne frage ich heute meinen cpu getaucht ,weil mein alter ni mehr ging (dachte ich ) un jetz geht mein pc wieder ni
wisst ihr was das sein könnte
Naya, dann werd ich mal alles zurück nehmen, lieber pcfreund26!
Ich wusste schon von diesem "Slot" bzw. Steckplatz, doch wusst' ich nicht, das dieser etwas mit der CPU am Huth hat.
Das ist immer noch eine Spannungsversorgung für das Mainboard, auch wenn die CPU darüber versorgt wird.
Das kann man so auf gar keinen Fall sagen (auf dem Mainboard wäre ok), das Mainboard leitet hier nur weiter und der Anschluss dient einzig der CPU, einfach weil es technisch nicht anders machbar ist.
Früher gab es Bretter die hat einen 4Pin Molex direkt auf dem Board, dieser diente auch nur der Versorgung einer Grafikkarte, da diese nicht immer einen Netzteilanschluss hatten.
Zu 90% schon.
Ich würde hier erst mal ein Bios Reset (CmosClear) machen.
Netzstecker ziehen, die Mainboardbatterie für 2-3Min entfernen, wieder rein mit dem Teil, alles richtig anschließen und schauen was dann geschieht.
Die CPU wird ja einen Lüfter haben, ist dieser richtig angeschlossen?
Zu 90% schon.
Ich würde hier erst mal ein Bios Reset (CmosClear) machen.
Netzstecker ziehen, die Mainboardbatterie für 2-3Min entfernen, wieder rein mit dem Teil, alles richtig anschließen und schauen was dann geschieht.
Die CPU wird ja einen Lüfter haben, ist dieser richtig angeschlossen?
ja der laüft ja auch und die anderen lüfter und festplatten auch nur das windows fährt ni hoch